Empfehlenswerte Sauborste mit Bezugsquelle gesucht

Begonnen von astra, 02. Februar 2009, 23:45:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

..gibts denn Unterschiede, wie dicht die Omega und Excelsior bestückt sind ??
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

paton

Als ich den Pinsel auspackte, war ich ein wenig enttäuscht. Fühlte sich wie eine Wilkinson Sauborste an.
Mittlerweile ist er schön eingebrochen und wird von Tag zu Tag besser. Unterschiede zum Omega kann ich hinsichtlich der Dichte nicht mehr feststellen  o)

kriklkrakl

oki danke, vielleicht kommt mir doch der 25er ins Haus /für 2€ mehr  o)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

paton


astra

Zitat von: kriklkrakl am 06. August 2009, 17:00:09
oki danke, vielleicht kommt mir doch der 25er ins Haus /für 2€ mehr  o)

Mich ärgerts mittlerweile, daß ich nicht gleich beide bestellt habe. Bin mit dem 1305 zufrieden, wenngleich er noch ein paar Aufschäumvorgänge braucht, bis er zur vollen Leistungsfähigkeit aufläuft.
Er wird jedenfalls von Tag zu Tag besser.

Im Vergleich zum Omega ist er nicht so dicht gesteckt, dafür sind die Borsten auch nicht so lang, was ich als angenehm empfinde. Seit der 1305 im Haus ist hat der Omega nix mehr zu tun gehabt und ich denke, das bleibt auch so. Wenn Leon wieder aus dem Urlaub zurück ist wird aber auf jeden Fall der 2000er auch noch bestellt und dazu noch ein paar Tuben 444 ... :D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

2-V-Boxer

#65
Moin!

Ich glaube ich muss unbedingt mal 'nen "Rutzchen-Borstenpinsel" probieren, bis jetzt habe ich mich eigentlich immer davor gedrückt, vielleicht lass ich es auch lieber, mal schauen.


schlenk

Hier ist übrigens ein ausführlicher Vergleich zwischen den Borstenpinseln SEMOGUE 2000, OMEGA PRO 49 und 48 [ Semogue 2000 vs. Omega Pro ]. Überlege selbst, ob ich mir noch den 2000 hole...
gruesse von schlenk

paton

Ich gebe zu, daß auch der 2000er interessant wäre. Wollte den Blickwinkel mal auf die nächste "must-have-Borste" lenken.

Boreal 976 

Besprechung z.B. http://badgerandblade.com/vb/showthread.php?t=94353&highlight=boreal.

Gibt es hier jemanden, der mit diesem Pinsel Erfahrungen gemacht hat?

Brauer

#68
Doof, echt die sind Ausverkauft (sold out) bei Vintage scent genau jetzt wo ich mir einen bestellen will sind die
sold out, dass finde ich DOOF. Gibt es noch andere Quellen für die Semoque-Schweinchen ???

kriklkrakl

vintage scent wird die schon wieder welche reinbekommen, wenn die weggehn wie die warmen Semmeln.



schau doch inzwischen nach den Jaguar-schweinchen, die sollen auch Barbier/Profiqualität haben.

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

Danke, kriklkrakl muß ich mal meinen Türken anhauen, der glaubt eh langsam: Der Typ hat nen Schaden Shark-Klingen
Arko, Erkek, Perma Sharps  ??? ??? ??? Wat brauch der noch alles.

astra

Hallo Brauer,
du kannst Leon (vintagescent) auch ne Anfrage schicken. Normalerweise bekommt der die Semogue Schweine recht schnell wieder rein, der 1305er war schon häufiger ausverkauft.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

burschi

Bei Vintagescent sind der Semogue 2000 und der 1305 wieder erhältlich.

Ich hab sofort zugeschlagen.......
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Brauer

Zitat von: burschi am 05. September 2009, 17:15:46
Bei Vintagescent sind der Semogue 2000 und der 1305 wieder erhältlich.

Ich hab sofort zugeschlagen.......
Dann sind die ja schon wieder weg Burschi ;D

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci