Empfehlenswerte Sauborste mit Bezugsquelle gesucht

Begonnen von astra, 02. Februar 2009, 23:45:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

Richtig Astratrinker, erinnert mich auch an Ferien auf dem Bauernhof als Kind, fand ich immer Klasse ;D ;D

Elbe

Also der Semogue 2000 roch schon deutlich anders als Ferien auf dem Bauernhof. Der 1250 ist aber wirklich harmlos, einmal 20 Minuten in Kukident gebadet, einmal kräftig Seife aufgeschlagen und 20 Minuten in Seifenlauge gestellt. Fertig.

Erzengel

Zitat von: astratrinker am 27. Oktober 2009, 18:24:47
Zitat von: Erzengel am 27. Oktober 2009, 08:26:43

Mit RC im Gesicht kommt es leider im Gegensatz zu besseren Dachsen zu einer ziemlichen Sauerei durch herumfliegendes Rasiermittel.


Oha, hast du vielleicht zuviel "Rasiermittel" aufgenommen?



Höchstens zuviel Wasser  ;D
Ich denke, es liegt an den steiferen Haaren - die "schnippen" die Soße einfach heftiger Weg als ein weicher Dachs.

herzi

Leg anfangs den Finger um den Borstenknoten. Dann schnippts nicht so.
Gruß,
Stefan

ifire

Hallo ist der Unterschied zwischen der Semogue 1305 und einem Balea Borstenpinsel in sachen Schaumbildung und Qualität sehr groß. Ich würde nämlich gerne mal einen Borstenpinsel ausprobieren. Und zum ausprobieren sind mir 20 € zu viel Geld.

burschi

Da liegen Welten zwischen.... ;)  Ich habe z.B. einen HJM für 4 Euro und mehrere Semogues. Der 1305 ist fast so weich wie ein Dachs und produziert große Mengen an Schaum. Das leistet der HJM so eben nicht, dafür kostet er auch nur einen Bruchteil.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

ifire


burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

burschi

Damit die Portokosten in einem vernünftigen Verhältnis zu Warenwert stehen, solltest Du am besten noch ein weiteres Modell mitbestellen. Dann lässt sich die Performance auch gleich viel besser beurteilen. ;D ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

ifire

Ich wollte bei *** eh ein paar RS bestellen. Der 1305'er wird dann mitbestellt .

burschi

Achso, ich dachte Du bestellst in Portugal, da wäre es wirklich unsinnig nur einen Pinsel zu bestellen.

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

astra

Falls *** den auch hat, würde ich ja fast zum Semogue 2000 raten. Um einiges dichter gesteckt, setzt der imho perfomancemässig noch mal einen drauf.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

mike

Hat einer schon den Jaguar 783 getestet? Ich habe heute einen bekommen, bezogen aus amazon.com.

Bin schon gespannt.

wernerscc

Zitat von: wernerscc am 27. Oktober 2009, 19:05:24
Mein Semogue 2000 ist laut *** verschickt und auf dem Weg zu mir. Bin gespannt. Kukident liegt bereit  ;D.
War ein Versehen. Die Semogue kommen erst nächste Woche :'(

Ach was ;), hab ja genug simpson-thäter-beiersche Alternativen.
Was lange währt wird endlich gut!

mike

Ich bin vom Jaguar 783 hellauf begeistert. Den säuischen Geruch am Anfang, als er mit Wasser in Berührung kam, habe ich ihm mit einer Tablette Gebissreiniger und Speick-Seife ausgetrieben  ;D

Danach das erste Mal im Gesicht aufgeschäumt, wobei für mich die Haare ein wenig kürzer sein dürften. Aber der Pinsel erzeugt blitzschnell riesige Mengen Schaum. Die Massage finde ich auch toll. Mein kleiner Thäter hat eine ordentliche Konkurrenz bekommen.

Ich kann diese Sau nur empfehlen  dh: