ESC Pinsel von The Executive Shaving

Begonnen von plautze, 02. Februar 2009, 16:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

Ich harre gespannt der Dinge, ähm Pinsel, die da kommen werden O0
Was lange währt wird endlich gut!

henning


plautze

#17
Ja, das ist doch mal wieder nen Überraschungskauf. Keine reviews gelesen, einfach zugeschlagen. ???

edit: watt sacht kw immer: fuckdrehler oder so.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

henning


AlterFreund

Ja, die Preise sind ja verlockend. Habe mal gegoogelt, man findet echt nichts.
Euer Review wird also der erste zu diesen Pinseln im Internetz überhaupt  ;)
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Squealer

Zitat von: plautze am 02. Februar 2009, 22:34:37
Ja, das ist doch mal wieder nen Überraschungskauf. Keine reviews gelesen, einfach zugeschlagen. ???

edit: watt sacht kw immer: fuckdrehler oder so.

Dreckfuhler  ;)

Sparschäler reloaded


plautze

#22
Hatte auch schone ne Anfrage bei b&b gestellt: Keine Reaktion.

edit: Finde Fuck-Drehler aber auch nich schlecht.
Gab doch ne Reaktion, hoffentlich bewahrheitet es sich nicht:
http://badgerandblade.com/vb/showthread.php?p=977980#post977980
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

STIFFupperLIP

Uuh, wenn das wirklich ein Vulfix sein sollte, dann ist das so, als wenn man sich mit einem nassen Lappen einschäumen würde...(Stiffi ist ein Vulfix geschädigter, der darf das schreiben)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

henning

Meiner ist heute mit zwei anderen Kandidaten gekommen. Nämlich einem 60'er Bock und einem schwarzen êShave. Erstmal stelle ich alle drei kurz bei "Zeigt her eure Pinsel" vor. Mal sehen wann ich sie danach einzeln beschreibe.
Der ESC ist aber keineswegs wie ein nasser Lappen. Zwar langhaarig und nicht so fest wie der Emmerich, der damit immer noch Sieger zu sein scheint. Aber etwas über dem Mason Pearson anzusiedeln.



Ciao

kw

Hey Henning, da habe ich ja gut eingekauft! ;D Und Glückwunsch zu deinem neuen Trio!

henning

Yes, Danke nochmal :D. Alle drei sind sehr gut, wenn auch auf völlig verschiedene Art. Der ESC ist für das Geld in jedem Fall ein Schnäppchen, wer immer ihn auch hergestellt hat.

Ciao

STIFFupperLIP

Zitat von: henning am 07. Februar 2009, 12:02:04
Der ESC ist aber keineswegs wie ein nasser Lappen. Zwar langhaarig und nicht so fest wie der Emmerich, der damit immer noch Sieger zu sein scheint. Aber etwas über dem Mason Pearson anzusiedeln.


Das ist doch prima, dann ist der ESC ein richtiges Schnäpchen  dh:
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

henning

Für mich auf jeden Fall, Burkhard ;). Ich habe ja nicht so den Vergleich mit wirklich teuren Pinseln und der ESC mag anderen nicht liegen. Im Vergleich mit dem knubbeligen Bock ist er ja deutlich schwabbeliger
Er kommt bei mir aber nun gewiß an dritter Stelle, nach Emmerich und 60'er Bock, aber noch vor dem Mason Pearson, dem er in der Besteckung doch überlegen ist. Ich freue mich sehr über diesen feinen Pinsel :D.

Ciao

plautze

#29
So, meiner ist nun auch angekommen.
Nur hab ich ein wenig gestaunt beim ersten Blick: Ich habe ein Nicholls-Logo drauf, so wie das hier:
http://www.charlesnicholls.co.uk/product.php?xProd=1309&xSec=30 (soll nur das Logo verdeutlichen kann hier jetzt nicht knippsen)

Da gehören die beiden Firmen (executive shaving und Nicholls) wohl doch zusammen.
Macht nen ganz ordentlichen Eindruck, sehr weiches haar, hoffentlich geht er nicht zu sehr in die Knie beim Einschäumen. Naja, kriegen wir morgen raus, heute hatte ich ja schon ne gute Persische Rasur.  ;D Der Griff liegt mir sehr gut in der Hand.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)