ESC Pinsel von The Executive Shaving

Begonnen von plautze, 02. Februar 2009, 16:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plautze

Moin!  ;D

Hat jemand schon mal mit nem Pinsel von ESC zu tun gehabt? Die gibts bei The Executive Shaving und sind grad im Ausverkauf. Schauen von den Maßen ganz gut aus, und die Preise sind auch gut. Denke, das ist ne Eigenmarke von  denen, z. B. er hier:
http://www.executive-shaving.co.uk/shaving/silver-tip-badger/super-shaving-brush-whtes3gs.php
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

*lalalalala*...hat hier wer Pinsel gesagt?

;D

Um die Pinsel bin ich auf der Suche nach dem Rooney auch schlawenzelt, nur konnte ich dato nichts informatives finden, so dass es beim "sieht schön aus" blieb. Die Rohdaten lesen sich gut und der Preis ist dafür okay.

wernerscc

Stellt euch bloß mal vor, der wäre auch noch fest gebunden. Für den Preis könnte man doch gar nicht wegsehen >D.
Was lange währt wird endlich gut!

henning

Ui, ist der groß :o. 26'er Steckmaß?? Mist, der reizt aber. Zwar "nur" Dachs, aber bei der Größe dann gewiß ein Erlebnis.

Ciao

kw

Henning, wie kommst du auf "nur Dachs"? In der Überschrift schon als "super" betitelt und im Text "Using the same hair as that used in silvertip shaving brushes...".

henning

Mist, stimmt ja, was mach ich denn jetzt? Hab doch keine Kreditkarte. Gibt's den auch woanders?

wernerscc

Zitat von: kw am 02. Februar 2009, 19:44:41
Henning, wie kommst du auf "nur Dachs"? In der Überschrift schon als "super" betitelt und im Text "Using the same hair as that used in silvertip shaving brushes...".
Eben,
das war's doch: Silberspitz ausgesucht und das bei  26er Bundmaß und dem ansprechenden Griff.
Wenn ich da bloß an das Griffmaterial vom men-u denke :-\
Was lange währt wird endlich gut!

henning

Kann mir den jemand mit Kreditkarte erwerben? Ich überweise im Voraus an denjenigen.

STIFFupperLIP

Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

plautze

Henning, soll ich kaufen? Dann hab ich wenigstens nen Grund für mich auch einen zu kaufen. Welchen willste?
Glaub, meine Plisson gehen unbenutzt wieder in den handel, das war irgendwie doch nen bischen größenwahnsinnig.  o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

@Plautze: dann bestell mal! Ich hab grad Henning glücklich gemacht. ;) ;D

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

henning

#12
Ich danke Euch, das war sehr lieb :D :D :D. Bin sehr gespannt auf den Brummer. Weiß nicht, ob noch dicker was für mich wäre. Mein Emmerich ist schon an der Grenze. Wenn der Kent back kommt geht er auch in den Handel. Und ich werde einige Dachse aussortieren und mal in's Wanderpäckchen legen. Sind ja nicht schlecht, aber wegen noch besseren nun überflüssig geworden.

Ciao

plautze

Das war nicht lieb, das war Eigennutz.  >D
Hab mir nun auch ohne Grund einen bestellt, ätsch.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw