neuer Hobel: Goodfella - Interessentenliste Tester

Begonnen von Tennessee, 02. Februar 2009, 09:52:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tennessee

Bitte tragt Euch hier ein, wer Interesse hat, den GOODFELLA zu testen ! :)


Bisherige Interessenten :

HONKA
KRETZSCHE
PEPE
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

James

Der Goodfella hat ja 5 Kerben, also braucht er noch einen todesmutigen Tester: Und da würde ich mich zur Verfügung stellen!
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

SnoopDR76

Er würde mich auch reizen, ich fange an Cuts zu mögen ;) ;D.

Harvey

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

olddj

Na dann gut Nacht, wenn alle hinterher so aussehen wie Tennessee, könnt ja dann ne Sammelklage auf Schmerzensgeld gegen die Firma machen. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Markusdergraf

Da wollen wir aber auch von allen Fotos sehen  ;D.

AMU

Ich bin dabei  ;D, Opfer muessen immer mal gebracht werden.

herzi

Gruß,
Stefan

James

Bevor sich hier zu Viele melden: Denkt dran, die Verletzungen müssen photographisch dokumentiert werden!  >D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Tennessee

Zitat von: James am 03. Februar 2009, 17:08:17
Bevor sich hier zu Viele melden: Denkt dran, die Verletzungen müssen photographisch dokumentiert werden!  >D

Yepp, da hat er Recht, der James !   dh:  :o  ;D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Tennessee

Ja aber erst zum Schluß, ich möchte, daß die Tester das Ding in max. 3 Teilen oder besser in einem Stück erhalten. :)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

So - hier kommt der erste Klugschießer Bericht - schließlich haben wir uns nur angemeldet, um dem Mr. "T." zu beweisen, daß wi ralle bessere Raierer sind  >D ;)


Ich habe ihn mit einer RP probiert. Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten:

Er rasiert wie meine Harke, die ich schon länger habe: Sehr gründlich und dabei sehr sanft.

Darin liegt vielleicht einer der Gründe, warum es beim "T" zum Massaker gekommen ist: Die Handhabung einer Harke ist doch ein wenig erine andere als bei anderen Rasierern.

Mir persönlich liegt aber die Vermutung näher, daß Tenny eine schlechte 7.a.m. erwischt hat. Mich hat eine 7 a.m. schon mal im 23c gebissen.

Also: Fürchtet euch nicht - wer schon mal ne Harke in der Hand hatte, eine gute Klinge verwendet - wird begeistert sein.

henning

Hobel sollte man wohl möglichst mit seiner Standartklinge testen um reproduzieren und vergleichen zu können. Das wäre bei mir die Personna, die mir auch die sanfteste ist.

Ciao

Honka

Zitat von: henning am 05. Februar 2009, 16:00:52
Das wäre bei mir die Personna, die mir auch die sanfteste ist.


Zumindest sollte es keine mit starken Qualitätssschwankungen sein  >:(