Rasur des Tages vom 01.02. bis 07.02.09

Begonnen von Eugen Neter, 01. Februar 2009, 08:01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Einen späten guten Morgen!
Donnerstagsrasur:



Erbe Silberspitz & Aramis RC
Parker 91R & Zorrik Super Stainless
Esprit Celebration AS

Henning hat recht –: Die Aramis RC ist ein Traum... Aufschäumverhalten: Allererste Sahne (im wahrsten Sinne des Wortes); Duft: Überwältigend aromatisch, ja geradezu sinnverwirrend gut...
Nur leider, das Juwel kostet 20 Euro.
Alles in allem jedenfalls eine superbe Rasur!
Euch allen noch einen schönen Tag!

UbuRoy

Zitat von: kw am 05. Februar 2009, 08:53:58
Daniel, aber allein um 05:10 Uhr ein Vollbad! :o Das würde mein Zeitmanagement völlig durcheinander bringen. Bin erst heute morgen wieder fünf Minuten früher aufgestanden. :)

Erst so ein stundenlanges Programm und dann ein Kaffee-zum-gehen???

Was für ein schwacher Abschluß.  :'(  >D

El Topo

Heute Morgen, nach etwa 3,5 Stunden Schlaf:

- Cerrus Dachs
- Proraso RS (grün)
- Merkur 37c
- Feather Klinge (neu)
- Wilkinson Ocean AS

Gründliche, aber nicht perfekte Rasur. Den Schaum hab ich für den ersten Durchgang zu trocken aufgetragen,
deshalb hat mich die Feather ein klein wenig gebissen. Halb so wild, kaltes Wasser hat die Blutung gestoppt.

Danach: Zulassungsarbeit zum Drucker gegeben. Morgen gebe ich verfluchte Ding ab.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!


uwe9

Moin  :D Königliche Kent-Rasur heute  :D

-Merkur 38C
-Derby (9)+BM
-Mühle SSP 21er
-Kent RS (Die Königliche)  :D
-Tüff sensitiv AS

Allen noch nen schönen Tag  :)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Heiermann

Zitat von: Eugen Neter am 05. Februar 2009, 11:00:15
(...) Die Aramis RC ist ein Traum... (...) Duft: Überwältigend aromatisch, ja geradezu sinnverwirrend gut...

Ist der Duft mit dem der Aramis RS identisch?

Honka

BS/o mit Thäter
Goodfella mit RP vom BM
Arko citrus

sehr gründlich und dabei sanft - wie ich es von einer Harke erwarte.


Danach - bei 3,8 Grad auf der sonigen Terrasse - eine große Tasse Filterkaffee - mit braunem Zucker und-L Milch. Nachher muß ich noch zur PT - die wird Augen machen und denken, ich wäre bei der Laser -Haarentfernung gewesen.

Eugen Neter

Zitat von: Heiermann am 05. Februar 2009, 11:27:54Ist der Duft mit dem der Aramis RS identisch?
Hallo Heiermann,
das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die RS nicht besitze. Aber ich nehme an, daß die Unterschiede nicht allzu groß sind...

kw

@Jörg:

ZitatErst so ein stundenlanges Programm und dann ein Kaffee-zum-gehen???

Ich hab ja noch nicht einmal einen Kaffe-zum-Gehen! Den ersten gibt's im Büro. :-\ Es ist halt die Crux mit dem "früh anfangen, um früh gehen zu können" oder genüsslich den Tag beginnen, sich dann aber ärgern, das mann um 18:00 Uhr immer noch im Büro sitzt. Ich kompensiere das mit einer Bialetti Espresso Kanne und einem Berg Milch.  ;D

James

Zitat von: Honka am 05. Februar 2009, 11:33:19Nachher muß ich noch zur PT - die wird Augen machen und denken, ich wäre bei der Laser -Haarentfernung gewesen.

Partnertausch?   :o ???
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

seba1980

So gegen 11 Uhr:


- heiße Kompresse
- Palmolive sensitive RC mit Mühle SSP
- 37c mit roter Personna (m/g/q)
- Eiswasser
- Florena sensitiv ASB

vor dem Prozedere: nen Doppio für die ruhige Hand  ;D

heute mal eine sehr schonende Komponenten, meiner Gesichtshaut geht es aus irgendwelchen Gründen momentan nicht so gut...


Honka

Zitat von: James am 05. Februar 2009, 11:50:38
Zitat von: Honka am 05. Februar 2009, 11:33:19Nachher muß ich noch zur PT - die wird Augen machen und denken, ich wäre bei der Laser -Haarentfernung gewesen.

Partnertausch?   :o ???

Schön wärs  ;D

Nein: Physio-Therapie  o) :-\

Guilty


Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

joshmpdx

Zitat von: James am 05. Februar 2009, 10:11:51
@Josh: Great pic, many thanks! Did you use a blade  ;), for you didn't mention it, and your Progress looks as if there's none inside?

Bochum, 7:30h: Klar / Plisson / 38C / rP / 4711 Portugal AS

Jetzt einen Starbucks Winter Blend am Schreibtisch mit Blick nach draußen bei einer Außentemperatur von 5,5° C.

;D

Ich habe nur mit einer Klinge an den Tagen muss ich die Haare entfernen.  ;)

Ich mag die "Crystal" personnas und "Treet" Klingen, die in einem gelben Feld.
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

joshmpdx

Zitat von: kw am 05. Februar 2009, 06:57:25
@Josh: a funny kind of speed transformation. ;D The soap isn't irritated...it's appealing to Guilty.


Danke Oliver  ... :-[
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw