Seifentipp???

Begonnen von Patrick87, 31. Januar 2009, 21:39:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick87

@ chopchop: Was meinst du mit " Göttliche" ?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Honka

Da ich kein Freund von Sticks bin, mir aber der eine oder andere zugelaufen ist, habe ich sie in die Dosen geraspelt: Arko, Palmolive, Speick und Tabak. Die Tabak würde ich aber unbedingt auch im Original Tiegel empfehlen.

kw

Chopchop

War auch so frei mir dort eine zu bestellen.  ;D Denn auf den Uwe darf man ja net
hören bei sowas. ;) ;) Danke noch mal für den Tip Uwe!

So toll die Kent / Mitchell's WF auch ist, sie passt nicht wirklich in das Suchschema
von Patrick. Denn ich würde ihren durft nicht wirklich als maskulin bezeichnen sodern
eher als cremit bis seifig.

MfG.: Chopchp
Grüße aus dem schönen Münsterland,

Sebastian

Patrick87

Und da soll sich mal einer entscheiden. Naja, bin ja noch jung und hab viel viel Zeit zum Testen :)
Danke nochmal und wem noch was einfällt die Liste wird auf jeden fall abgearbeitet  ;)

Alfred

Di willst 3 Seifen.
Da wäre Mal die göttliche (da gibt es ein Copyright :o
I Coliniali Mango
I Coliniali African Spirit (wirst leider nicht bekommen)
Kent

Da die African Spirit wohl nicht zu bekommen ist, fehlt noch eine:
Da würde ich dann je nach Typ entscheiden: Einmal sollte man die Goldachs schon probiert haben, oder wenn Du einen Wintertipp willst: Haslinger Honig (sehr preiswert)

Patrick87

Danke nochma für den Tipp.
Hab aber heute meine letzte von den dreien bekommen.
Habe mich Für die Classic Havanna und Cadre Noir von Calani und für die Hasslinger Cocos entschieden.
Die beiden Calanis hab ich schon getestet und find ich sehr gut.
Aber werde die Tage noch die Tabac RS oder RC holen, sowie hab ich eine HJM bei MÜller entdeckt die mir vom Geruch sehr gut gefallen hat. Die wirds dann wohl auch noch ^^
Gruß Patrick

Chopchop

Na dann haste ja fürs ganze Jahr ausgesort mit den ganzen Seifen und RC's. ;)

MfG.: Chopchop
Grüße aus dem schönen Münsterland,

Sebastian

Patrick87

Tja bei Müller war ich jetzt auch schon. bisl mehr geholt als beplant ^^
tabac rc, hjm seife, speick rc ( der stick hat ja eckelhaft gerochen ) und einige andere sachen sowie as`s hat ich auch schon in der hand, aber hab mich beherrschen können. aber wenns die irish moos rc gegeben hätte.......oooh da hät ich auch nimmer nein sagen können ^^ und heute hab ich noch ne arko bekommen :).
Ich kann den hals schon wieder nich voll bekommen. die ganzen möglichkeiten machen mich echt plem plem. hasse eine, hasse keine. hasse viele brauchse nochn paar ^^
Naja bin wohl jetzt auch einer von den Rasierverrückten ^^
Gruß Patrick

Magic

Auch wenn dein Anliegen schon länger zurück liegt.
Ich kann dir Clean Bar von Dermalogica empfehlen!
Super Produkt auch tolle Inhaltsstoffe und ohne viel klimbim.

Renato

@Magic

Vielleicht könntest Du etewas mehr zu obigem Produkt sagen:

Wo kann man es beziehen? Inhalts-stoffe? Preis? Welche Produkte gibt es?

So, hat dein Post einen Informations-wert.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche

Ich vermute, Frau Magic wird nur noch in der Anbieterecke antworten können, bzw. dürfen. Sie ist bei der genannten Firma tätig und wird daher als Anbieter betrachtet.

Uwe (MOD-TEAM)

Magic

Bin nicht bei dieser Firma tätig!
Meine Freundin besitzt ein Kosmetikinstitut und arbeitet dort mit diesen Produkten!
Zu Renato:
Clean Bar ist ein seifenfreies Waschstück mit Peelingeffekt, man kann es mit einer Gesichtsbürste aufschäumen und so mit diesem Schaum auch rasieren.

kretzsche

Der Nutzer "Magic" wurde wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen und Mehrfachanmeldung gebannt, erwartet also keine Antworten mehr.

Uwe (MOD-TEAM)