Mecky's Messer - Out of the Box!!!

Begonnen von henning, 13. November 2007, 19:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Celli

Habe heute MM´s  8/8 Friodur erhalten. Perfekt verpackt (Dank an die Frau Gemahlin!!!) und mit wunderschönem Buffallo Heft.
SO ein Messer wollte ich schon immer haben.
Werde es heute wohl den ganzen Tag nur anschauen!
DANKE MECKY !!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

mecky messer

bitte celli,das war das letzte! eins von wenigen buffallos.100% handarbeit das heft,sogar der messingkeil!

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

soapopera

Am Freitag kam mein 7/8 Fridour von Mecky an. Das Messer ist scharf und rasiert wunderbar sanft und gründlich. Ich freue mich sehr darüber, dass es neben den bekannten 8/8 nun auch die etwas kleinere Variante gibt uind ich nun eines mein eigen nennen darf. Der Kontakt zu Mecky und die Abwicklung war - wie immer - schnell und problemlos. Mecky, ich danke dir für dieses tolle Messer!

harrykoeln

Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 7/8 Friodurs von Mecky. Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit dem jungen Mann Geschäfte zu machen. Absolut klasse.
Ich hatte einmal das Vergnügen, ein solches Messer als Auftragsarbeit schleifen zu dürfen. Seit der Zeit wollte ich immer ein solches Teil haben und nu hab ich eins. Vom der Form her wie das 15/16, insgesamt aber etwas zierlicher. Und wie immer ein toller Rasierer.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und gehe davon aus, das auch hier die zu verkaufende Anzahl endlich ist. Leute, schlagt zu. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Ein echtes(!) NOS Messer - und wo bekommt ihr schon ein flammneues, rasurfertiges 7/8 Messer für unter 100 Euro?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)