Speick After Shave Lotion

Begonnen von lesslemming, 27. Januar 2009, 11:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

waterknight

Diese Händlersuche auf der Speick-Homepage könnt ihr eigentlich vergessen. Es gibt genug Händler, welche Speick-Produkte führen, die aber nicht auf dieser Liste auftauchen.

Parta

Ich bin eben bei Globus, dm, ihr platz, real, rewe, edeka und im reformhaus gewesen. Bis auf edeka, die eine (!) einzige packung Speick RC und eine (!) dose speick-rasierschaum hatten, habe ich nirgendwo rasierprodukte von speick finden können. wirklich schade sowas :(

Schnuppi

Schon mal bei MÜLLER geschaut? Die haben bei uns zumindest das komplette Speick-Sortiment.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Parta

einen müller haben wir leider nicht in der stadt. der nächste müller den ich kenne (und das fällt mir wirklich blitzartig gerade ein) ist in aachen, und das sind locker mal 60km fahrt. allerdings habe ich freunde die dort studieren, die könnte ich mal fragen, ob sie so nett sind und mal da schauen. wie viel kostet das AS eigentlich?

Schnuppi

glaube, dass es 7,95 € kostet. Falls du keinen finden solltest, dann könnte ich dir auch einiges von Speick besorgen. Von der RC zur RS, bis hin zum Duschgel oder auch After Shave Balm. Wie gesagt, bei "uns" haben die alles von Speick Men. Auch von Speick Woman oder Speick Natural.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Schnuppi

den o.a. Internet-Shop kann ich empfehlen. Hab da auch mal eine Speick Großbestellung durchgeführt. Ohne Probleme und Versand ging sehr sehr schnell  dh:
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Marcello01

Ja,

für Speick muss man sich etwas Umsehen. Manche Ketten und Geschäfte führen auch nur Auszüge aus dem Programm.

Für Rasierzeugs kann man, wenn die Drogerien und Supermärkte nix führen( Deren Programm scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Hier ist Müller in Sachen Speick super, Rossmann auch ok , aber DM z.B. hat kein Rasierzeugs mehr und nix aus der Men Serie), ziemlich sicher noch Reformhäuser oder Apotheken ansteueren. Biosupermarkt ist auch immer eine gute Maßnahme.

Ansonsten Online.
z.B.

http://www.eu-versandapotheke.com/artikelsuche.php?sid=4c4djootmugo2rafo47lb035d6


oder dieser Kuriose Shop, der aber wirklich super-günstige Versandkosten hat:

http://81.169.162.205/bbrauel-h26-Koerperpflege.html


infabo

hm ja, bin auf den speick gekommen :D heute war ich bei müller und für 6,95 war es nicht mal so teuer.

budweiser

Zitat von: Marcello01 am 31. Mai 2010, 20:13:44


oder dieser Kuriose Shop, der aber wirklich super-günstige Versandkosten hat:

http://81.169.162.205/bbrauel-h26-Koerperpflege.html



..der ist aber sehr gut, schnell und zuverlässig. Dort bestelle ich immer das Tüff sensitiv. Schön zu wissen, daß es den Laden noch gibt.

Gruß
Achim

casa05

Hatte gerade zum ersten mal dieses Wässerchen im Gesicht und
es war klasse! Der Geruch dezent und man hat den Eindruck als
ob dieses After Shave wirklich pflegt. 
Gruß Carsten

Lord Vader

ich finde das speick AS auch klasse. sehr schöner unaufdringlicher sauberer geruch. zudem ist es ein as, dass man auch mal nach nicht so gelungenen rasuren anwenden kann, ohne gleich an die decke zu springen.

WC-Ente

Imho eines der bessten Aftershaves! Bei vielen anderen brennt bei mir die Haut noch lange nach, wird zudem sehr rot, trocken und gereizt. Beim Speick lediglich ein kurzes Brennen von ein bis zwei Sekunden. Besonders die Pflegewirkung ist wie ich finde überragend: die Haut fühlt sich direkt entspannter an, Irritationen - falls vorhanden - verschwinden binnen Kurzem. Tolle Hautverträglichkeit dank der tollen Inhaltsstoffe! Besonders gut für diejenigen geeignet, denen ein After Shave Balsam zu stark rückfettend ist, ein normales AS aber zu sehr brennt.
In mancherlei Hinsicht ist selbst der Umstand, dass der Duft innerhalb weniger Minuten verfliegt auch positiv zu sehen, da dieser dann nicht mit aufzutragendem EdT konkurrieren kann.  dh:
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Bull

Benutze das Speick ja sehr gern, aber pflegen tuts bei mir überhaupt nicht - es trocknet einfach unglaublich aus.
(Habs heute Morgen mal wieder nach der Calani Dubai genommen.)

Komischerweise hab ich dieses Austrocknen bei eigentlich nicht pflegenden After Shaves (z.B Pinauf Clubman) nicht.  ???
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

plautze

Bull, das kenne ich. Ich nehm es trotzdem sehr gern her. Muss dann aber ne halbe Stunde späte ne Gesichtscreme benutzen. Habe das Gefühl, das war am Anfang nicht so, irgendwie kam es mir pflegender vor.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)