Oh weh...das kommt dabei heraus,...

Begonnen von Nordlicht, 26. Januar 2009, 16:02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nordlicht

..wenn Journalisten glauben, einen Artikel übers Nassrasieren schreiben zu müssen, die von selbigem soviel Ahnung wie die Kuh vom Waldhornblasen haben, bzw. nur das wiedergeben können, was sie von den PR-Abteilungen der Hersteller an Infos bekommen,

WELT-Online: Der neue Mann rasiert sich naß  :D
Wieso eigentlich "der neue Mann"? Die meisten Männer, die sich nass rasieren sind garantiert älter als das Milchgesicht, das diesen Artikel verbrochen hat und sie haben dementsprechend mehr Erfahrung. Hätte er doch vorher mal in dieses Forum geschaut.
Eigentlich ist es ja auch gar kein Artikel sondern nur eine gemeinsame Anzeige von Gillette und Mühle. Beim Satz hat der Drucker nur vergessen, das als Anzeige zu kennzeichnen.
Gruß
Nordlicht

Mod by UK: Zitat entfernt (Urheberrecht beachten!)

kretzsche

Auweia...

ein Wunder, das wir die Messerrasur überhaubt überleben  ;D

cu Uwe

Honka

Der rechte sieht aus wie die Skirschuhe von meiner Tochter o)

kriklkrakl

ich darf mal zitieren:

ZitatIn Reading kommen jeden Morgen um die achtzig männliche Einwohner vorbei,
um sich hier, in einem speziell ausgestatteten Gebäude des Gillette-Komplexes, zu rasieren.

Das geschieht in Einzelkabinen, sie schauen in Einwegspiegel, dahinter befinden sich Kameras.
So werden übers Jahr Zehntausende von Rasuren festgehalten – und analysiert.

Denn, so formuliert Wissenschaftsdirektorin Dr. Anne Stewart das Kernproblem der Rasiererentwicklung:
,,Jeder Mann rasiert sich anders – aber unsere Rasierer müssen für alle taugen."

na schön, die haben Kameras (Big Brother), freiwillige Probanden (Versuchskarnickel),
und Wissenschaftler (Dr. Mabuse), und was kommt dabei heraus: Fusion und co  ;D ;D ;D ;D 
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Markusdergraf

Immerhin kommen bei den Fotos auch Hobel,Rasierpinsel,RS und RC vor.Und "Unser Forum" hat sich auch zu Wort gemeldet.

kretzsche

Zitat von: Markusdergraf am 26. Januar 2009, 17:26:36
"Unser Forum" hat sich auch zu Wort gemeldet.

Deshalb ja auch die Begrüßung ganz oben... ;D

Uwe

kriklkrakl

auwei, jetzt hab ich mir auch noch die Bilder und die comments durchgelesen:

ZitatZarten Pflaumenduft verströmt das Aftershave von Susanne Kaufmann.

no comment..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

urza

ich finde dieser satz sagt schon alles ueber die journalistischen faehigkeiten des verfassers aus.
Zitat.  Um 15 Euro.

Das sagt sogar das rasur video von Gilett anderstrum (oder von wem war das? jedenfalls wars zu kommerziellen zwecken gemacht wurden)
Zitat. Einweichen: Immer vor dem Duschen rasieren,

Und so weiter, sry aber der text ist so stuemperhaft zusammen geschustert das ich von dem satzbau kopfschmerzen bekomme. Nun kann ich nachvollziehen wie es euch geht wenn ihr meine beitraege lesen muesst. Bei der stelle das der vibrations rasieren die zahnbuerste in der handtasche der frau ersetzt habe ich dann doch aufgehoert... Keine ahnung was das soll, aber ernsthaft kann der Beitrag unmoeglich sein. ich dachte immer die welt waere eine serioese zeitung, so kann man sich irren.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

JoeHonil

Zitat von: Markusdergraf am 26. Januar 2009, 17:26:36
Immerhin kommen bei den Fotos auch Hobel,Rasierpinsel,RS und RC vor.Und "Unser Forum" hat sich auch zu Wort gemeldet.
War auch nötig, bei dem Scheiß, der geschrieben wurde in den Kommentaren. Die Dümmsten >:(

AMU

3 sec geguggt und zugemacht >> ich mag unübersichtliche Seiten !!! dr:

kretzsche

Der Autor ist ja kein Unbekannter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Bessing

Eigentlich schade, da hätte er viel mehr draus machen können.

Uwe

Eugen Neter

Nee, Uwe, hätte er nicht. Seine sonstigen Schriften sprechen nicht unbedingt dafür...

urza

Schoen hans das WIR mal einer meinung sind. Den ich mag es wenn meine meinung von kompetenter stelle bestaetigt wird. Scheint eine Art komiker zu sein. Evtl ist es mir auch nur nicht gelungen den witz in dem Text herauszufinden, aber selbst wenn bin ich wohl ehr der meinung das da keiner rein gehoerte. Wenn man das vorliest ist der satzabu evtl auch nicht so verstoerend.  Mehr werde ich dazu nicht sagen, weil ich glaube das ich mich ziemlich weit aus dem fenster gelehnt habe und das moechte ich doch unterlassen.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

kretzsche

Okay, da sprachen die Fachmänner...

cu Uwe ;)

Eugen Neter

Zitat von: urza am 26. Januar 2009, 21:39:22
Schoen hans das WIR mal einer meinung sind.
Das freut mich, urza. Wirklich! :D