Schrott bei ebay

Begonnen von Buddel, 23. Januar 2009, 22:08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freddy1411

Aber viele neueinsteiger sind auch selber schuld wenn die auf die "Fake Messer" reinfallen. Wie immer im leben sollten super günstige Angebote auch mal hinterfragt werden. Kann ein Rasiermesser das neu 10 Euro kostet noch etwas taugen??

Ich denke auch das bei Ebay viel Schrott angeboten wird, nicht nur bei Rasiermessern, aber wenn man ein bischen sucht dann kann man wirklich gut erhaltene Messer zu sehr guten Preisen bekommen.

kretzsche

Zitat von: Freddy1411 am 30. September 2010, 11:31:33
Kann ein Rasiermesser das neu 10 Euro kostet noch etwas taugen??

Ja, zum Teil schon zB. die älteren 1,99-Messer aus China.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1777

Uwe

Moccahead

Obwohl du teilweise Recht hast urza, mehr ging es mir darum ob die besagte Person mehr "schrottmitglied" ist oder nicht. Die SuFu hat mir einiges angeboten, aber ich dachte dies hier wäre das passende thread... Sorry wenn ich mich geirrt haben sollte!

henning

Zitat von: kretzsche am 30. September 2010, 11:44:21
Zitat von: Freddy1411 am 30. September 2010, 11:31:33
Kann ein Rasiermesser das neu 10 Euro kostet noch etwas taugen??

Ja, zum Teil schon zB. die älteren 1,99-Messer aus China.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1777

Uwe

Uwe hat Recht. Obwohl man immer auch mal Auschuß bekommt, in Form krummer Messer, ist man mit den sehr billigen Chinesen immerhin noch so gut bedient, daß man sich mit denen rasieren kann.
Mich ärgern viel mehr die sehr hübschen, aber kaum brauchbaren Kriegar und wie sie alle heißen. Oder die ähnlichen ungemarkten, mit Holzschalen und Ätzung. Oder gar die riesigen Damastklingen. Wer einfach mal Lust auf ein Rasiermesser hat und völlig unbedarft ist, muß auf solche Anzeigen fast schon reinfallen. Wie soll so jemand denn wissen, daß ein uraltes Solinger so viel besser oder überhaupt erst brauchbar ist, als so ein schönes günstiges Messerchen? Man denkt eben, es ist aus dem Ausland und deshalb wohl immer noch billiger als ein gebrauchtes aus deutscher Produktion. Klappt es dann nicht, liegt es vermeintlich an einem selber und man sieht keinen Grund zur Reklamation. Der Preisunterschied zwischen dem billigsten Dovo und einem solchen unbrauchbaren Ausländer ist meiner Meinung nach so, daß man eine günstigere Auslandsproduktion vermutet und nicht unbedingt Bedenken haben muß. Was in solcher Menge in der Bucht angeboten wird, muß ja wohl taugen, mag mancher auch denken.

Ciao

harrykoeln

Was mich bei eBay momentan maßlos ärgert, sind diese Best Brand Kniften mit Titannitridbeschichtung. Und es ist derselbe Verkäufer, der die BB schon seit Jahren anbietet und sehr genau weiss, was er da verkauft. Mir gegenüber hat er einmal behauptet, das 90% aller Käufer (seine Worte:) Mega zufrieden sind.
Er reisst da zwei Dinge in den Abgrund, einmal die Rasiermesser ganz allgemein und zum anderen TiN veredelte Werkzeuge. Sowas sollte verboten werden.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

kretzsche

Normal? Nö, eisenfrei...

Paul II.

Ein Mitbringsel Gullivers von seinen Reisen  :)
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

redmatze

Zitateisenfrei...

der ist gut!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

Besonders gut für vielflieger geeignet O0

Rigeback

Wohl ein altes Werbeschild ,aber trotzdem die haben echt ne Knall die Leute . Halten die ihre Mitmenschen für total bescheuert das die 899 $ ausgeben für so einemn Müll . Ja ich weiß, jeden Morgen steht ein dummer auf ! ;)

Zocker2104

wenn das verkauft wird baue ich nur noch so schilder aus holz...

Rigeback

Jo ,da mache ich denn mit ! Altes Holz habe ich bestimmt genug auf der Werkstatt vom Opa,eventuell mit Holzwurmlöchern,das steigert den Preis noch ein wenig mehr ;D

Eisblut

Schreibt "2. WK" oder "WW II" dazu und verlangt das Doppelte. ;)

Zocker2104

ich hab nen Rasiermesser mit Otto von Bismark drauf ;-)