Progress - Drehknopf aus Metall.

Begonnen von henning, 23. Januar 2009, 12:41:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

henning

Mich persönlich stört das nicht und der Walbusch ist da historisches Vorbild. Da gibt's auch keine Klemmung des Knopfes. Aber manchen würde es gewiß schon stören.

Ciao

kriklkrakl

Es ist halt etwas praktischer, wenn beim Aufschrauben nicht spontan die Hobelteile aus den Fingern rutschen.

so eine Einlage hab ich grade im Gillette Zahnkamm eingepasst:
funktioniert ebenfalls prima als "Zweiteiler"
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

MattBorne

Hat jemand in letzter Zeit nochmal bei Gregory die extended Version geordert?
Hatte schon mehrmals angefragt,aber die Kommunikation läuft sehr schleppend und es liegt nicht an meinem English,das ist sogar ganz ok. ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

kriklkrakl

suchst du einen verlängerten  Griff für den kurzen Progress oder den Ersatz fur den langen P. ?
Faust I,Mephistopheles

MattBorne

Also ich wollte es so machen wie du ;)
Am liebsten Beide für den kurzen.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

kriklkrakl

Wie ich?^
Ich hab noch nen Stahlgriff für den langen Progress übrig,
ohne Ziffern: wer sowas braucht, kann mir eine PN schicken.
Faust I,Mephistopheles

MattBorne

Vielleicht hab ich es falsch verstanden, meine gelesen zu haben, das du einen kurzen und den extended hast!

kriklkrakl

Den langen P. brauch ich jetzt nicht mehr, genug ist genug :o)
Faust I,Mephistopheles

MattBorne

kriklkrakl

und weg isser,
Interessenten für die günstigen Stahlgriffel müssen bei Greg wieder nett anfragen  :)
Faust I,Mephistopheles

Moppel

Zitat von: CatMan am 20. August 2009, 19:37:27
Hier ein Vergleich der beiden Drehknopfversionen. Der Kurze ist von Bob in Messing ($30), der etwas längere von Greg in Edelstahl ($11). Ich habe beide vergoldet.

Hallo CatMan,

das sieht absolut edel aus. Was kostet denn so etwas & wo kann man dies machen lassen?

Gruss
        Thomas

kriklkrakl

Vergolden lassen kann man in jedem besseren Schmuckladen,
einige machen das auch relativ günstig.

Die Preise hängen von der Vergoldungs-Schichtdicke & von der Oberfläche/Grösse ab.
Faust I,Mephistopheles

olddj

Ne Frage, hat jemand noch so eine Verlängerung abzugeben?
Wäre zu umständlich für mich bei Greg zu bestellen, da ich ja zum Zoll müßte und der ist viel zu weit weg von mir. :(
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

beiderbecke

Zitat von: olddj am 30. Dezember 2009, 00:21:35Wäre zu umständlich für mich bei Greg zu bestellen, da ich ja zum Zoll müßte und der ist viel zu weit weg von mir.

Moin,

ich habe vor einigen Monaten zwar nicht die Verlängerung, wohl aber den Metall-Ersatz für den Kunststoff-Originalknubbel bestellt und problemlos zugeschickt bekommen. Ich mußte nicht zum Zoll - nur zu meinem Briefkasten.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke