men-ü premier shaving brush

Begonnen von Squealer, 20. Januar 2009, 23:33:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick87

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

kw


wernerscc

#32
Zitat von: wernerscc am 30. Januar 2009, 21:21:59
Mein men-u premier kam heute. Der Gute wird sich gleich auf ***s Eichenmoos RS bewähren müßen.
Icke bin gespannt und ihr bestimmt auch, oder?
So aus gleich wurden gut 24 Stunden später, weil ich den Pinsel in der Firma vergessen hatte, und ihn erst mal nach Hause holen mußte.

Dafür war dann vorhin die Rasur ein Gedicht. Den Pinsel hab ich erstmal mit Spüliwasser ausgewaschen, dann konnte er sich auf der frisch eingedosten Eichenmoos RS von *** austoben. Der Schaum wurde richtig gut und auch nach 3 Minuten Vorweichen gemäß dem vollen Programm war der Schaum im Gesicht präsent. Und dazu der unbeschreiblich gute Duft der Eichenmoos und die sowieso über jeden Zweifel erhabenen Rasureigenschaften der ***nischen RS.

Ich würde sagen, der men-u Premier ist wirklich ein Schaumwunder und für etwas kritisch aufzuschäumende Rasierseifen allerbestens geeignet, weil er offenbar wirklich viel Seife auslösen und zu dichtem Schaum verarbeiten kann. Dabei ist er im Gesicht kein bißchen kratzig.

Für das, was der Pinsel leistet, ist er mehr als preiswert und ich kann ihn wärmstens empfehlen. Abstriche mache ich an Haptik und Erscheinung des Pinsels. Der Griff erscheint mir zu leicht und "billig" ausgeführt.

Anbei noch ein paar Bildchen vom Eichenmoos-Schaum im Mug....



.....und im Pinsel nach 2 Sekunden....


.....bzw. nach drei Minuten.
Was lange währt wird endlich gut!

Cuteluke

einen dieser Schaumwunderschläger findet Ihr aktuell im MH  ;)
Gruß,
Lukas

Hobel: iKon Bulldog, Edwin Jagger DE89L, Merkur Progress, Mühle R89/R106 Klingen: ASP, Feather, Personna red, Pinsel: Simpson und Franks güldenen RC/RS: div. Mug: Gesichtsschäumer :D AS:unzählige

MicroBilG Kleinstkapitalgesellschaften www.microbilg.de

MacBlade

falls einer Interesse hat: eBay UK Men-U Premier Shaving Brush Black -- £19,95 (ca. EUR 24,37) + VK £2,95 (ca. EUR 3,60).
PayPal Konto Voraussetzung.
Wenn man die normalen DE Preise sieht, ein TOP Angebot.
Gruß, Tom

Flow

Habe eine limitierte Men-Ü Über Shaving Brush erstanden (Nr. 425/2000). Die UVP des Herstellers sind stolze 107,95 Pfund! Bei DerGepflegteMann gab es das Set im Angeot für 57 Euro.

http://www.men-u.com/store_products.php?prodview&prodid=177







Der Pinsel performt vor allem sehr gut bei RS. Die "Haare" besitzen einen im Vergleich zu Naturhaaren ungewöhnlichen Widerstand beim aufschäumen & pinseln (es federt beim Aufdrücken irgendwie nach), an den man sich erst gewöhnen muss. Das Gefühl auf der Haut ist sanft aber eben anders als bei anderen Pinseln. Ich finde es ist ein schöner Pinsel, den ich allerdings nie zum Originalpreis kaufen würde. Für den von mir gezahlten Preis bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Tim Buktu

Ungewöhnliches aber doch sehr stimmiges Design. Die Kombination mit den schwarzen Borsten passt. Für den von Dir bezahlten Preis könnte ich mir die Anschaffung fast überlegen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Flow

Zitat von: Tim Buktu am 22. Dezember 2012, 21:46:06
Ungewöhnliches aber doch sehr stimmiges Design. Die Kombination mit den schwarzen Borsten passt. Für den von Dir bezahlten Preis könnte ich mir die Anschaffung fast überlegen.

Dann mal als Hilfestellung der Link, da das Produkt auf der Seite schwierig zu finden ist:

http://www.dergepflegtemann.de/GentleM-Aktionen/Fuer-Maenner/men-u-uber-shaving-brush-Limited-Edition.html?listtype=search&searchparam=uber

Flow

Zitat von: Flow am 21. Dezember 2012, 07:33:20
Der Pinsel performt vor allem sehr gut bei RS.

Oha, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich wollte schreiben er performt vor allem sehr gut bei RC! Mit RS klappts auch aber bei Creme ist er einfach besser