Tabula Rasa Rasiercreme Erfahrung

Begonnen von Peter, 11. November 2007, 13:27:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnfried

Die Tabula Rasa habe ich nun zwei Mal benutzt und bin begeistert! Beim ersten Mal dachte ich: Lieber ein bisschen mehr, dann reichts auf jeden Fall. Ich hab vor lauter Schaum im Gesicht Weihnachtslieder gegrunzt... Anders gesagt, die RC ist ergiebig, der Schaum bleibt stabil.

Diese RC ist absolut parfümfrei, man kann lediglich einen gaaanz dezenten, pflanzlich-frischen Geruch wahrnehmen, ich vermute von der Sheabutter. Die Klinge gleitet sanft durch den Schaum.

STIFFupperLIP

Moin Arnfried,

schön, dass Du diesen Thread mal wieder auferstehen läßt!

Stimmt, die TR hat hier schon Kultstatus, genau wie die I Coloniali und andere Produkte und wir vergessen immer wieder, dass diese Produkte uns den Start in den Tag so versüßen :D

So laßt uns diese Produkte preisen...
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

kretzsche

Oh ja, ich mag Tabula Rasa Tee ;D...

Uwe ;)

Jock

kann mal jemand Lutscher erfinden, die so schmecken wie die TR Tee riecht??

Tolle Seife, wenn auch im ersten Moment etwas anders zu schäumen... aber wenn man den Dreh raus hat!

Ein Traum!
Ich hab nur festgestellt, daß ich zu geizig werde! Je weniger im TR-Pott drin ist, desto seltener benutz ich sie! Nach dem Motto "heb ich mir für nen schönen Anlass auf"...

dabei ist es ja eigentlich nur ne Seife....

aber meine Nummer 1
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Lord Vader

ja die tabula rasa, sie wird ja hier immer in den höchsten tönen gelobt. ich habe bisher immer noch der versuchung widerstanden, sie zu kaufen. finde sie auch recht teuer: 100 gramm für 20 tacken ist schon eine ansage, gerade auch vor dem hintergrund, dass man von ihr dann doch etwas mehr brauchen soll...  aber wenn man sich hier die loblieder durchliest, dann ist man(n) plötztlich nicht mehr so standhaft. werde im nächsten frühjahr hoffentlich mal einen berlinbesuch schaffen, dann werde ich an ihr mal proberiechen. vielleicht bleibts dann ja nicht beim riechen :D

lg

lord vader

Platzger

ach, wenn man bedenkt, dass alles in reiner Handarbeit hergestellt wird, dann noch die Behälter in Kleinserie, die Aufkleber darauf usw. dann finde ich das nicht teuer - ausserdem benötige ich nie eine grosse Menge um einen erstklassigen Schaum damit zu erzeugen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

kriklkrakl

Zitat von: Lord Vader am 06. November 2008, 15:32:15hoffentlich mal einen berlinbesuch schaffen, dann werde ich an ihr mal proberiechen.  :D

Aber nicht erschrecken, wenn im TR-Lädchen der Chef mit nem üppigen 3Tage-Bart vor dir steht:
so war Herr Kormann nämlich im aktuellen Bahn-Magazin (November) abgelichtet..  ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

tbdbg

Hat den die Tabula Rasa niemand mehr in gebrauch? Muß mir mal wieder ein Döschen ordern, wenn vorätig. Habe sie als super RC in Erinnerung.
Thomas
Gruß Thomas

Terzian

Zitat von: tbdbg am 27. Januar 2009, 19:12:18
Hat den die Tabula Rasa niemand mehr in gebrauch?

Dochdoch. Leider nur die TR Dark Lavender, aber die gehört immer noch zu meinen Favoriten.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Harvey

ich versuche seit längerer Zeit über den Onlineshop zu ordern leider heißt es immer: nicht in entsprechender Menge auf Lager

Wer weiss was?
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Eugen Neter

günni

Zitat von: Harvey am 27. Januar 2009, 20:01:26
ich versuche seit längerer Zeit über den Onlineshop zu ordern leider heißt es immer: nicht in entsprechender Menge auf Lager

Wer weiss was?

Mail Erik einfach mal an. Meist führt er eine Warteliste.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

günni

Der Hans war um 10 Sek. schneller....

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

yahourti

Ich habe mitten im Weihnachtsstress eine Anfrage nach der unbedufteten Variante gestartet, nachdem ich mit dem Online -Shop nicht zurecht kam..
Da ich von der Warteliste gelesen hatte erwartete mir nicht allzuviel davon.
Aber ich hatte Glück und Erik schickte mir noch im alten Jahr in einer Blitzaktion die RC zu. dh:

Seitdem benutze ich sie täglich und bin begeistert.
Endlich habe ich eine Rasiercreme gefunden die fast nach nichts riecht und dadurch mit jedem nachfollgendem Duft kombinierbar ist. Einweichwirkung, Gleiteigenschaften und Pflege sind wie bereits schon erwähnt absolute Spitzenklasse.
Leider ist aber die benötigte Menge pro Rasur tatsächlich überdurchschnittlich hoch. ???

Trotzdem werde ich sie mir wieder kaufen!

LG
Yahourti

STIFFupperLIP

Habe die Dark Lavender im Gebrauch und bin immer noch begeistert, für mich reicht immer ein haselnussgroßes Stück  dh:
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat