AXE After Shave Alaska

Begonnen von casa05, 19. Januar 2009, 19:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

casa05

Habe heute das AXE Alaska After Shave geschenkt bekommen. Muss sagen sehr
angenehmer frischer Duft, halt ein gutes After Shave für den Altag.

Welche Erfahrungen habt ihr mit AXE Produkte gemacht?
Welche Düfte gefallen euch von AXE am besten?
Gruß Carsten

Chopchop

Das Alaska ist mein absoluter Geruchsfavorit unter den Axe Düften. Verwende
das AXE-Deo Alaska schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Zu den
AXE-AS kann ich leider nichts sagen.



MfG.: Chopchop
Grüße aus dem schönen Münsterland,

Sebastian

Honka

Zitat von: Chopchop am 19. Januar 2009, 19:56:07
Verwende das AXE-Deo Alaska schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

nicht ständig - aber immer wieder gerne mal. Ich habe es auch mal geschenkt bekommen  :D

Crafty

Das Axe Alaska war mein erstes AS. Ich habe noch immer die erste Flasche davon, da ich lange Zeit kein AS genutzt habe.
Der Geruch dürfte sich inzwischen schon verändert haben, aber hin und wieder benutze ich es ganz gerne mal (so auch heute) zur Abwechslung.

Habe auch längere Zeit das Alaska Deo benutzt, bin aber inzwischen auf ein etwas neutraleres Deo ausgewichen (wer kennt ihn nicht, den Geruch von Leuten die sich mit einer halben Flasche Axe eingesprüht haben? Nein danke.)

Mit anderen Düften von Axe habe ich mich nicht anfreunden können, allerdings kenne ich die ganzen neuen Düfte auch nicht.

UbuRoy

#4
Verwende das Axe Deo/AS schon seit den 80igern nicht mehr, da ich zu sehr durch die prollige Werbung penetriert wurde.
Hab's denen auch mehrfach mitgeteilt, aber hat nix gebracht. Völlig Beratungsresistent...
Ist halt so eine Sache wenn man, wie ich, keiner Zielgruppe angehört.

Da hilft nur Boykott und Verbesserung des negative Images dieser Firma bei allen Bekannten, Verwandten und Metro-Mitfahrern  >D . Außerdem ist mir der Geruch zu aufdringlich  :-X, wie auch das restliche Erscheinungsbild in jedweder Form und jedwedem Medium.   >:(

kriklkrakl

Axe hat in letzter Zeit soviel Negativ-Feedback bekommen, und trotzdem nie was draus gelernt:
Hauptsache, jeder riecht wie "brünstiger Bergpuma" u.ä.  ;D

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=616054
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Chopchop

Also ich finde, dass das Alaska da son bissel aussen vor ist. Es riecht im Gegen-
satz zu den meisten anderen AXE Produkten wirklich gut und nicht so aufdring-
lich. Bei den meisten anderen AXE Produkten gebe ich euch jedoch völlig recht.
Da ist teilweise echt wiederliches Zeugs dabei!  :-[



MfG.: Chopchop
Grüße aus dem schönen Münsterland,

Sebastian

casa05

UbuRoy da gebe ich dir vollkommen recht, wie da die Werbung gestaltet
wird ist echt ein Trauerspiel. Aber das Interessante ist doch das die
Werbung insofern schon auf das weibliche Geschlecht übergeschlagen
ist, das mir meine Frau das AXE geschenkt hat ;D.

Mfg
casa05
Gruß Carsten

Xamson

Uhhh, das Axe Alaska... Zumindest als Deo fester Bestandteil meiner Jugend. Und seit dem auch nie wieder, weder als Deo oder AS angefasst (zu prollig, zu sehr Jungensumkleide in der Sporthalle). Bis zu diesem denkwürdigen Tag vor einigen Wochen an dem mir meine Freundin das AS Axe Instinct in die Hand drückte. Ich mag den Duft irgendwie. Kann ihn leider nicht beschreiben. Wer von euch hat an dem auch schon mal geschnuppert? Und wie würdet ihr den Duft beschreiben?
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

quickiekuchen

Da Axe inflationär ständig neue Düfte auf den Markt wirft, behandele ich diese Marke nur noch mit Verachtung!

Axe Alaska Duschgel habe ich allerdings immer gemocht und mag es auch Heute noch. :)

Als Seifenstück wäre das ganz toll!

Balm

ist schon komisch aber genau dieses Zeug habe ich jahrelang und ausschließlich genommen, weil es das erste AS war, das ich vertragen habe.
Das war relativ preiswert, da ich mich nie mit den sündhaft teuren ASs der großen EdT auseinandersetzen musste. Davon hatte ich immer Entzündungen, bei Axe nie.
Seit einiger Zeit geht auch Bay Rum, die ganzen Balms von Nivea und Co habe ich durch - ohne Erfolg.

Da Axe Alaska im Dschungel der ständig wechselnden Düfte aber eine konstante Größe ist, wandert es immer noch hin und wieder in den Einkaufskorb.
Wacker BestTradition 6/8 und FM 2011, Thiers Issard Fox&Rooster, Le Grelot, Bismarck 5/8 und 6/8 und weitere französische und Solinger Klingen.

gonzofant

Das Axe Alaska war lange mein Lieblings Deo und AS - allerdings auch der einzige Axe Geruch, welchen ich riechen konnte.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

UbuRoy

Zitat von: casa05 am 22. Januar 2009, 23:23:39
Aber das Interessante ist doch das die
Werbung insofern schon auf das weibliche Geschlecht übergeschlagen
ist, das mir meine Frau das AXE geschenkt hat ;D.

Dann musst du jetzt wohl die Frau tauschen, fürchte ich... :-))

Isildur

Axe ist eigentlich gar nicht mehr mein Fall. Früher fand ich es gut, aber seit dem ich mal an höher wertigen Sachen geschnuppert habe finde ich den Duft sehr künstlich und naja. Das Alaska geht aber wirklich noch, der Duft ist dezent und verfliegt schnell. Daher brauche ich das AS auf, ich riech den Duft ja eh kaum und nicht lange.
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

casa05

Das AXE wird immer noch ab und zu benutzt und ich muss sagen
dass ich den Duft immer noch mag.
Gruß Carsten