Produkte von eShave

Begonnen von Platzger, 09. November 2007, 11:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Produkten von eShave? Die möchten mir gerne ihre Produkte verkaufen, ich habe aber überhaupt nichts von denen gehört. Schon jetzt Danke für eure Hilfe.
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Ja, habe ich.
Die Produkte sind sehr gut, haben aber einen sehr stolzen Preis.
Auch sind die Düfte nicht jedermanns Sache. Dafür dürfte Floral und weißer Tee Frauen gefallen.

Wenn sie Dir ihre Sachen verkaufen wollen dann sollen Sie Dir einfach mal ein paar Proben schicken. Dann weißt Du wie die Produkte sind.
Gruß,
Stefan

Peter

Ich bin vielleicht keine gute Testperson für solche Sachen, denn meine Haut ist eher als krank zu bezeichnen und wenn es nicht wenigstens nach der Rasur so ist wie vorher, dann bekomme ich nach einigen Tagen schnell grössere Sorgen und bei dieser Marke war es leider auch so. Das es besser wird würde ich gar nicht unbedingt erwarten nur es darf nicht noch schlimmer werden.

moviemaniac

Mir gefällt einfach die Philosophie der Firma nicht, die wollen keine klassichen Nassrasurprodukte anbieten, sondern ein Lifestyle-Produkt. Außerdem halten sie Systemrasierer für das Nonplusultra und distanzieren sich Hobeln - in ihren Augen ist der Fusion das beste Rasurgerät.... (Messer wurden nicht angesprochen, fallen da sicher auch darunter).

Nachzulesen gibt's das Interview bei B&B

BangkokDangerous

Zitat von: moviemaniac am 11. November 2007, 14:16:52
Mir gefällt einfach die Philosophie der Firma nicht, die wollen keine klassichen Nassrasurprodukte anbieten, sondern ein Lifestyle-Produkt. Außerdem halten sie Systemrasierer für das Nonplusultra und distanzieren sich Hobeln - in ihren Augen ist der Fusion das beste Rasurgerät.... (Messer wurden nicht angesprochen, fallen da sicher auch darunter).

Wo steht das in dem Interview, dass Systemrasierer das Non-Plus-Ultra wären, der Fusion das beste Nassrasiergerät? Das mit dem Lifestyleprodukt mag ja noch stimmen, aber den Rest hast Du schön reininterpretiert (deine Aussage hinsichtlich der Messer ist wohl ein Witz: "fallen da sicher auch darunter" - mehr Spekulation geht nicht, oder?).

urza

AEHM, ich glaube nicht, das IRGENTJeMaND, auch nur einen geringen Zweifel daran hat, dass das Messer ein Rasurgeraet ist, oder sehe ich das Falsch?
Zitat von: BangkokDangerous am 15. November 2007, 16:27:16
(deine Aussage hinsichtlich der Messer ist wohl ein Witz: "fallen da sicher auch darunter" - mehr Spekulation geht nicht, oder?).
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

moviemaniac

Zitat von: BangkokDangerous am 15. November 2007, 16:27:16
Zitat von: moviemaniac am 11. November 2007, 14:16:52

Wo steht das in dem Interview, dass Systemrasierer das Non-Plus-Ultra wären, der Fusion das beste Nassrasiergerät? Das mit dem Lifestyleprodukt mag ja noch stimmen, aber den Rest hast Du schön reininterpretiert (deine Aussage hinsichtlich der Messer ist wohl ein Witz: "fallen da sicher auch darunter" - mehr Spekulation geht nicht, oder?).

ZitatThe DE razor is a very old razor that is making a comeback. We feel that the Fusion razor works just as well and also has the fifth razor on the back to meet the same needs
"Fifth razor on the back to meet the same needs". Erstens ist es eine 6. Klinge und zweitens ist die nichtmal ansatzweise ein Ersatz zum Hobel, wie hier propagiert wird.
Und ja, die Aussage bzgl. Messer ist hineininterpretiert. Wenn sie aber schon Hobel als "very old razor" bezeichnen, dann darf auch davon ausgegangen werden, dass Messer für die Leute dort Relikte aus der Steinzeit sind. Da muss man nicht viel interpretieren, das schwingt in der Aussage mit.

Platzger

Heute sind die Testmuster gekommen -  am Wochenende wird mein Team das Zeug testen - riechen tut es schon mal sehr gut.

Platzger

So, die erste Testrunde ist durch: Mann, ist das gutes Zeug :o Werde morgen nochmals testen, wenn auch meine 2 anderen Testpersonen so begeistert sind, nehme ich das Zeug auf, trotz dem horrenden Preis. Uebrigens war meine Freundin vom Duft völlig angetan ;D

Platzger

Alle 3 Testpersonen waren komplett davon angetan - ich plazierte heute meine erste Bestellung bei eShave. Das Zeug ist wirklich toll, hoffe nur, dass die anderen Duftrichtungen die ich bestellt habe (Cucumber, Floral und White Tea als RC sowie die Mandarinenseife und die Avocado mit Lindenblüteseife), auch so einschlagen, ansonsten habe ich einen persönlichen Vorrat für die nächsten 20 Jahre ;)

Senser

@ Platzger
Dann erfahren wir vielleicht bald mehr über diese Produkte?
Ob die Leute sich lieber mit der Sense oder dem Laserschwert rasieren ist mir herzlich egal. Mich interessieren nur die Produkteigenschaften.
Gruß Senser

Platzger

Senser, ich werde sicher über die Produkte berichten, ich teste prinzipiell alles zuerst selber, das gibt einen schönen Erfahrungsschatz.

urza

Zitat von: Senser am 20. November 2007, 18:37:31
@ Platzger
Dann erfahren wir vielleicht bald mehr über diese Produkte?
Ob die Leute sich lieber mit der Sense oder dem Laserschwert rasieren ist mir herzlich egal. Mich interessieren nur die Produkteigenschaften.
Gruß Senser

Ich denke Unterschiedliche Produkte sind fuer Unterschiedliche Rasurgegenstaende untershciedlich geeignet.
Wenn die Gleiteigenschaft nur 5Minuten aufrecht gehalten wird, reicht das Fuer Hobler, bei Messeren Wirds schon Knapp. Wenn Eine Seife Klebrig ist stoert das beim Messer kaum, beim hobeln schon sehr. ...
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

urza, Du hast da schon Recht, Du wirst aber bei eShave keine Probleme haben. Die Produkte sind wirklich gut, die Düfte, wie immer, Geschmackssache.
Gruß,
Stefan

Gesichtsschnitzer

Die eshave Produkte scheeinen ja nicht ganz sooo verbreitet zu sein. Recht schwierig Testberichte zu finden. Selbst in den amerikanischen Foren sind Berichte relativ spärlich gesäht. Ich persönlich habe die ê Shave White Tea (RC). Den Geruch finde ich sehr geil (kann man nicht anders ausdrücken). Fruchtig in richtung Maracuja. Wer wie ich auf fruchtiges steht, der ist hier gut bedient. Was die Rasureigenschaften angeht bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob die Creme ganz oben mitspielt. Auschäumen und Gleitwirkung ist absolut top, bei der Einweichwirkung bin ich mir noch nicht sicher, bin da jedoch vielleicht etwas empfindlich (wie in einem anderen Thread gerade besprochen wird). Platzger kommt mit ihr aber super zurecht und wie gesagt, ich habe mir da noch kein abschließendes Urteil gemacht.

Der Hauptgrund meines Schreibens ist, dass ich mir überlege, noch eine Seife der Firma zu besorgen. Mit Mandarine und Avocado-Lindenblütengeruch, sowie Lavendel stehen drei zur Auswahl, wobei mich die ersten beiden besonders reizen würde. Hat jemand mit den Seifen Erfahrung? Pflege, Duft, Einwichwirkung?