Produkte von eShave

Begonnen von Platzger, 09. November 2007, 11:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SLB04

Orange gibt seltsamerweise nicht so häufig.

Musgo Real Orange-Amber wäre da eine etwas günstigere Alternative.

Geo F. Trumper GFT ist ebenfalls orangig bzw. riecht es nach Mandarine.

Bei der Weichseife Nanny Silly Soap Citrus Zinger ist orange ebenfalls die dominante Note, Lemongrass riecht nur ein wenig durch.

Und dann gibt es noch die Mikes's Natural Soaps Orange, Cedarwood, & Black Pepper.
Lieben Gruß
Alex

herzi

QED hat eine Wild Orange.
Duftbeschreibungen http://www.qedusa.com/faqdesk_info.php?faqPath=3&faqdesk_id=19
Gruß,
Stefan

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

herzi

Blossom heißt Blüte. Riecht dann die Creme eher nach Orangenblüten oder nach Früchten?
Gruß,
Stefan

SLB04

Ich nehme an die Mondial duftet so wie die RazoRock Cumba Cheech Orange Blossom & Jasmine. Wenn ja, dann duftet sie eher blumig. Ist aber ein schöner angenehmer Duft.
Lieben Gruß
Alex

Il Barbiere AiA

Nein, sie duftet nicht ganz wie Cumba Cheech.
Sie duftet tatsächlich wie Orangen mit Gewürzen. Nicht so süß. Ein toller Duft. Der Schaum ist sehr gut, die Eigenschaften 1A, ähnlich wie bei den RazoRock Produkten.
Übrigens kosten in Italien die Mondial RC's über 20 € glaube um die 25.
Ein Freund hat sie in Rom gesucht und war geschockt wegen dem Preisunterschied zu schaving.ie.

SLB04

Jetzt habe ich es kapiert, Andi.

Deine Mondial hat shaving.ie mit "Orange Blossom & Jasmin" falsch übersetzt. Die Seife heißt ja Mandarino e Spezie (Mandarine und Gewürze) und nicht Zagara e Gelsomino (Orangenblüten und Jasmin). Von Tcheon Fung Sing gibt es ja beide Varianten.

Die Zagara e Gelsomino duftet wie die RR Cumba Cheech.
Lieben Gruß
Alex

Il Barbiere AiA

Ah, ok Alex. Jetzt hab ich's auch kapiert  :D
Die Zagara e Gelsomino kenne ich nicht, aber die Tcheon Fung Sing und die RazoRock RC/RS sollen ja identisch sein, glaube ich  ???
Die Mondial ist aber wirklich empfehlenswert...

anyy

Habe heut morgen mal eine Probe der White Tea RC ausprobieren können und war positiv überrascht!

Duft ist sehr fruchtig, aber angenehm. Einweich-, Gleit- und Pflegeeigenschaften sehr gut. Hatte nicht das Gefühl, noch ein AS zu brauchen.