Produkte von eShave

Begonnen von Platzger, 09. November 2007, 11:23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

günni

Zitat von: crackstar am 08. Juni 2009, 00:30:10
AOS? Sie koennen die AOS-Cremen und Seifen nehmen, und sie koennen sie...........schieben.  dr:  dr:  dr:  dr:

Gruesse,

Wieso das? Scheint mir (bisher) eine Mindermeinung zu sein, sowas habe ich hier über AOS noch nicht gelesen.....

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

crackstar

ok, vielleicht uebertreibe ich, aber ich sagte immer dass die AOS-Seifen und Cremen zu teuer waren dafuer was man bekommt. Das ist nur meine persoenliche Meinung.

Gruesse,
JEFF

Celli

von meiner tochter frisch aus new york bekommen und abends probiert:  e-shave almond AS cream
ausgezeichnetes produkt, duftet herrlich und natürlich nach mandeln. der duft verfliegt relativ rasch nach dem auftragen.
angenehme textur, fettet nicht, zieht schnell ein und ist extrem sparsam - der preis relativiert sich also, man kommt mit einer tube EWIG und drei tage aus.
nach dem auftrag hat man ein wunderbar gepflegtes, erfrischtes, glattes gefühl.
ein absolutes TOP produkt aus den USA.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Eyes-like-Ice

hallo zusammen,

mich interessieren diese produkte auch schon länger.
wo kann man die in deutschland kaufen?

danke und grüße,
Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

SLB04

Bei www.rasierladen.de bekommt man einiges von e-shave.

Mich juckt die Mandarinen-Rasiereife auch ganz schön, aber ich konnte mich bei meiner letzten Bestellung dennoch beherrschen.
Lieben Gruß
Alex

Eyes-like-Ice

vielen dank dh:

könnte vielleicht jemand von euch die düfte white tea und cucumber etwas genauer beschreiben?
auch wenns schwer fällt ;)

ich will ja keine holländische wassergurke im gesicht.

danke dh:  und grüße,
Oliver

Platzger

Bin schlecht im Beschreiben von Düften. Ich kann dir aber versichern, dass weit über 90% der Kunden, denen ich die White Tea unter die Nase gehalten habe, absolut begeistert waren. Die Cucumber erinnerte mich immer ein bisschen an die Avocado von Taylor. Verkaufte sich aber im Vergleich zu White Tea massiv schlechter.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Douglashasser

Produziert eshave eigentlich selber?

Oder lassen sie wiez.B. Art Of Shaving  die Sachen von einer Fremdfirma herstellen und schlagen dann 300 Prozent Gewinnspanne drauf?

SLB04

Ist heute eigentlich Tag der Preiskalkulations-Vermutungen?
Lieben Gruß
Alex

Eyes-like-Ice

@platzger: danke dh:

ich denke auch, dass es der duft sein wird, wenn ich die rc einmal probiere.

vielleicht kann es einer noch genauer beschreiben?

dankeund lg, Oliver

Celli

heute rasur mit der "white tea" RC:  duft :sehr ähnlich der proraso RS aloe & te verde, nur wesentlich fruchtiger, weicher, angenehmer - die proraso würde ich im duft             "trockener"  bezeichnen.

aufschäümen im gesicht als auch im mug möglich - ich schäumte im mug mit der proraso borste = allererste SAHNE  dh: dh: dh: dh: dh:
ebenso waren einweich-,gleit-, sowie pflegewirkung einfach 1A.
obwohl zuerst etwas skeptisch gegenüber den e-shave produkten ( schon allein der name gefiel mir nicht und die ganze aufmachung - zu neumodisch), bin ich
jetzt äußerst positiv überrascht. alleine die düfte der produkte sind herrlich, sehr natürlich und angenehm, sind aber nicht lange haftend, "beißen" sich
daher auch nicht mit einem eventuell aufgetragenen AS oder EdT und vermitteln aber dennoch, auch ohne AS, ein gefühl von frische und "wellbeing".
wer die gelegenheit hat: unbedingt probieren -  es gibt alles auch in sehr angenehmen 1/4 oz kleinen tiegelchen - sehr angenehm auch für die reise - zum probieren!

mehr unter :   www.eshave.com

wer nicht so viel ausgeben möchte, dem sei im falle der white tea jedenfalls, die proraso aloe&te verde wärmstens ans herz gelegt !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

tailland

Hab ne kleine Probedose After Shave Cream "White Tea" ... sehr fruchtig, ein leckerer Geruch, aber am Ende halt bestimmt chemisch erzeugt, daher zu unnatuerlich. Die Creme ist sehr ergiebig, bildet sone Art Film auf der Haut, der aber schnell einzieht und recht angenehm wirkt.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Douglashasser

@slb.04.: Du fragst (evtl. etwas genervt?) ob "Tag der Preiskalkutaions-Vermutung" sei.  

Ja. Nachdenken über den Preis und die Herkunft eines Produktes halte ich immer für sinnvoll.

Sowohl  bei batteriebetriebenen Rasierklingen für 4 Euro das Stück ,  hochpreisigen Rasierseifen mit Mandarinenduft unbekannter Herkunft als auch Billig-Brathähnchen für 1,90 das Kilo.

baknip

Zitat von: Douglashasser am 14. Februar 2011, 11:56:08
Produziert eshave eigentlich selber?

Oder lassen sie wiez.B. Art Of Shaving  die Sachen von einer Fremdfirma herstellen und schlagen dann 300 Prozent Gewinnspanne drauf?

Weder die Czech & Speake-Seifen, noch die Villoresi (nie probiert) noch die von Art of Shaving wirst Du in genau dieser Form von Valobra bekommen. Ich habe zig Czech & Speake-Seifen in Verwendung und einen schön anzusehenden Vorrat davon, die Art & Shaving Lavendel und Sandelholz jeweils als Seife im Holztiegel und den im Vergleich gerade zu supergünstigen Valobra-Stick (alte Fertigung, also von dunkler Farbanmutung und noch keine eher weiche Seife).

Keinen davon möchte ich missen. Keinen. Wenn ich - was bei mir häufig vorkommt - auf die Rasierseife Czech & Speake 88 Lust verspüre, dann würde ich nicht zum Valobra-Stick greifen wollen, nur weil dieser Abseits der Beduftung rezepturidentisch ist. Da kann der Preisunterschied 2000 Prozent betragen - wenn mit eine Seife einen bestimmten Preis Wert ist, ist sie es mir Wert. Oder ich lasse es bleiben. Wer aufs Geld schauen mag, fährt mit dem Palmolive-Stick wahrscheinlich genauso gut wie mit den Seifen Made by Valobra. Eine langweilige Diskussion.

Von eShave habe ich die White Tea Rasiercreme - tolle Schaum- und Rasureigenschaften, frischer säuerlich-fruchtiger Duft. Eine Empfehlung für Freunde duftintensiver Rasierseifen. Die Mandarinenrasierseife kommt in einem wirklich ansprechenden, sehr passgenauen Edelstahltiegel. Ich verwende sie kaum, denn die Beduftung ist mir zu schwach und zu nichtssagend.
Freies Ausspucken verboten

SLB04

Zitat von: Douglashasser am 14. Februar 2011, 19:27:21
@slb.04.: Du fragst (evtl. etwas genervt?) ob "Tag der Preiskalkutaions-Vermutung" sei.  

Ja. Nachdenken über den Preis und die Herkunft eines Produktes halte ich immer für sinnvoll.

Sowohl  bei batteriebetriebenen Rasierklingen für 4 Euro das Stück ,  hochpreisigen Rasierseifen mit Mandarinenduft unbekannter Herkunft als auch Billig-Brathähnchen für 1,90 das Kilo.

Entschuldige bitte, es war in der Tat etwas genervt.

Ich habe mich nur gefragt, wieso Du diese Frage stellst. Würde es denn den Preis rechtfertigen, wenn es selber produziert wäre? Rein sachlich, bestimmt nicht, oder?

Aber wie Baknip so schön schreibt, ist ihm eine Seife das Geld wert, wenn sie ihm gefällt.

Im übrigen, vielen Dank für die Eindrücke der Probanden.
Lieben Gruß
Alex