Re: Tüff AS (rot), Tüff sensitiv (grün), Tüff Pre (blau)

Begonnen von kretzsche, 09. November 2007, 07:10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

burschi

Dass normalerweise keine Endkunden beliefert werden, ist im Shop für mich nicht ersichtlich. Egal, zur Sicherheit habe ich mir mal 12 Flaschen Tüff sensitiv beim Budo Shop bestellt.

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Heiermann

Wo?
Bei mir werden nur einige Fußpflegeartikel und das rote Tüff angezeigt.


EDIT: Ja, das mit den Endkunden kam mir auch seltsam vor, aber so wurde es wörtlich in der email formuliert.

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

feldgeist

Ich krieg den direkten Link nicht. Aber hier: http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0291274030692875&AnbieterID=15414, es kommen zufällig ausgewählte Produkte. Wenn es nicht dabei ist unter: "Rasiertonikum - Tüff".

Heiermann

Jetzt seh' ich's.
Ein Browserscript hat die korrekte Darstellung der linken Menüleiste verhindert; deshalb habe ich vorher wohl nur die eingeschränkte zufällige Produktauswahl gesehen, die feldgeist erwähnte.

feldgeist

So schnell wird man um ein geliebtes Produkt gebracht!  dh: Ich muss wohl demnächst meinen Vorrat an dem Sensitüff aufstocken.

infabo

Zitat von: feldgeist am 21. Oktober 2011, 19:29:53
So schnell wird man um ein geliebtes Produkt gebracht!  dh: Ich muss wohl demnächst meinen Vorrat an dem Sensitüff aufstocken.

Also im Shop is es noch und auch sonst seh ich keine Anzeichen. Mal abwarten, bevor es wirklich verschwindet bestell ich mir noch 10 Pullen ;D

Lu-Ku

Hab mir mal eine Flasche sensitive und eine Flasche herb bestellt, ist völlig neu für mich.
Und dann schaun wir mal...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

BIKOMAFU

In meinem Rossmann verscherbeln die das grüne Tüff für sensationelle 0,70 EUR. Da habe ich natürlich zugegriffen!!

Eisblut

Menno!!!! Bei mir gibts das hier weit und breit nicht mehr! Entweder haben sie es sofort aus den Läden genommen oder ich habe die Aktion total verpasst!

Da könnte mir doch glatt das Eisblut gefrieren! >:(

strawinski

alles weg bei Rossmann....nur noch über internet....die günstigste adresse ist ja hier bekannt
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

Eisblut

Ich muss mal nach Berlin telefonieren wie es da aussieht. Das kann doch echt nicht sein. 8) Ansonsten muss ich mit meinem halben Fläschen noch ein bisschen haushalten.

Bull

Zitat von: Eisblut am 26. November 2011, 13:01:48
Ich muss mal nach Berlin telefonieren wie es da aussieht. ..

Kann ich dir auch gleich erzähln...
Die Rossmann-Filialen in denen ich in letzter Zeit war, hatten lediglich das rote "herb" im Sortiment, kein Sensitiv mehr.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Eisblut

Mist! Hier steht auch alles voll, aber nur rot und blau.  :(

Danke Dir!

XXLFeuerwalze

Hat jemand mal direkt beim Hersteller nachgefragt ob das grüne Tüff wirklich eingestellt wird?