Schwarze Schafe?

Begonnen von Markusdergraf, 11. Januar 2009, 01:20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

Das sind die Schlimmsten... (hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht...)  ;D

Uwe

Nikita

Nein, nein! Der Dirk ist ein ganz Lieber. :D
Calani-Seifenmanufaktur

Pepe

Zitat von: Nikita am 16. Januar 2009, 12:21:10
Nein, nein! Der Dirk ist ein ganz Lieber. :D

der will nur spielen...  ;D >D

UbuRoy

Gestern habe ich doch tatsächlich (zum ersten Mal auf meine alten Tage) eine Rasiersession mit einem alten Freund im Bad durchgezogen.
Oh mann, bislang gingen immer nur unsere Frauen zusammen ins Bad...

Aber was tut Man(n) nicht alles, um zu überzeugen.
Der alte Elektromähermann traute sich nicht allein, hach.
Erstmal eine Anschauungsrasur mit diversen Hinweisen selbst gemacht und dann er selber, mit seinem Messer 8ich hab vielen Freunden welche geschenkt. Von den 10 Kerlen traute sich genau einer alleine ran, alle anderen Kneifen. Dies war jetzt der zweite, der sich, wenn auch nicht allein, traute.
Hat's gar nicht so schlecht gemacht (ein durchgang mit dem Strich, ohne jede Schramme, allerdings auch ohne viel Wirkung :)
Aber immerhin will er sich jetzt einen Pinsel, RS und einen Riemen kaufen. In Hameln gibts zumindest einen Laden, der sowas führt.
also schn mal ein missionarischer Teilerfolg...

Markusdergraf

Ich konnte vor einigen Tagen jemanden vom Mach 3 zum Hobel bringen.Der ist so begeistert,das es eine ware Freude ist.

Gillette

Zitat von: kretzsche am 16. Januar 2009, 07:45:23
;) Hoffentlich meldet der sich hier bald mal an, solche Verrückte, die fehlen hier...

Uwe
Richtig! Wir brauchen Verrückte, die Normalen machen nur Probleme  >D >D >D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Phobos

Ich glaub ich hab meinen Cousin schon fast so weit - er kam sogar selbständig auf mich zu bzgl Messerrasur :D
Den Link zum Forum hat er schon mal, mal sehen, wann er sich meldet *winkzupaul*  O0