Das wusste ich noch nicht oder Dankeschön Henning

Begonnen von Markusdergraf, 15. Januar 2009, 18:05:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusdergraf

Zitat von: henning am 15. Januar 2009, 18:58:48
Beim VP schwimme ich ja eh gegen den Strom, weil ich auch noch (zweiter Frevel) nach der Rasur dusche.
Jetzt muss ich aber doch noch etwas fragen Henning.Pinselst Du da einfach drauf los oder reinigst Du Dir zuerst das Gesicht?

henning

Hallo Markus. Nein nein. Ganz ganz wichtig ist das waschen des Gesichtes mit heißem Wasser und guter Seife. Anders geht's nicht, denn Fette und Schmutz auf der Haut würden eine gute Schaumentwicklung sehr behindern.

Ciao

Markusdergraf

Eben,das dachte ich mir schon.Wollte es aber doch wissen,denn man lernt ja nie aus.

Guilty

Zitat von: Markusdergraf am 21. Januar 2009, 16:16:49

Pinselst Du da einfach drauf los oder reinigst Du Dir zuerst das Gesicht?

Habe eine ähnliche Frage Henning.Ich ersetze das erste Wort des Zitates nur durch Pinkelst...

Honka

Zitat von: Guilty am 22. Januar 2009, 19:09:33
Zitat von: Markusdergraf am 21. Januar 2009, 16:16:49

Pinselst Du da einfach drauf los oder reinigst Du Dir zuerst das Gesicht?

Habe eine ähnliche Frage Henning.Ich ersetze das erste Wort des Zitates nur durch Pinkelst...

ich persönlich finde es unmöglich von Dir, diesen wichtigen Thread zu zu spammen  >D

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

Guilty

@
Werner 8) ;)

Vorab schon mal ein Dankeschön an Henning.Genieße folgenden Link Henning ,ich weiß ja wie sehr Du auf ihn abfährst  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ngnAjDhoixM&feature=related

Nikita

Manchen Männern bekommt das Kranksein einfach nicht...., nech Hermann? Du hast nur Blödsinn im Kopf. Also wirklich.  :o
Calani-Seifenmanufaktur

henning

Ich mach ihn alle >:( >:( >:(. Statt mich zu veräppeln und hier alles zu zu spammen, sollte der Typ mit der "chronischen Faulitis" die reichlich vorhandene Zeit zum schärfen meiner Messer nutzen  >D >D >D. Und um seine Frage zu beantworten, nein, aber ich wasche mir nachher wenigstens die Hände.

Ciao