Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves

Begonnen von Eugen Neter, 08. Januar 2009, 14:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nidal_05

Ich habe beide und finde das Spanische eine kleine Nasenspitze besser als das Italienische. Fazit: Beide anschaffen oder zumindest ausprobieren  ;D ;D ;D
Sanft und gründlich -

Nidal

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

opelix

Kein Platz mehr für so große Flaschen...  ;D

Drill Instructor

Gibts Floid auch in großen Flaschen? Ich habe immer nur die 400ml-Flasche die optimal für das Minimalisten-Gepäck auf Rennrad-Touren o.ä. ist aber eine wirklich große Flasche wäre mal praktisch.

Was anderes: Gibts irgendwo noch das blaue Floid im alten Design?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobeler

Soweit ich weiß, ist die 400ml Flasche die größte. :)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Waldorf

Ich habe hier irgendwann, irgendwo geschrieben, dass ich noch kein AS kennen würde, dass Pflegeeigenschaft besitzt.
Diese Meinung muss ich jetzt revidieren. Das Suave tut meiner Haut einfach nur gut  :) Das kannte ich von Aftershaves gar nicht. Und der Mentholkick am Morgen gefällt mir von Mal zu Mal besser.
Von mir eine klare Empfehlung.

Hobeler

Dann teste mal das CH Pitralon. Da wirst Du umfallen...;D (und ich meine nicht wegen des tollen Duftes) ;)
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Nidal_05

Zitat von: Waldorf am 14. Oktober 2014, 08:36:30
Ich habe hier irgendwann, irgendwo geschrieben, dass ich noch kein AS kennen würde, dass Pflegeeigenschaft besitzt.
Diese Meinung muss ich jetzt revidieren. Das Suave tut meiner Haut einfach nur gut  :) Das kannte ich von Aftershaves gar nicht. Und der Mentholkick am Morgen gefällt mir von Mal zu Mal besser.
Von mir eine klare Empfehlung.

Neben den herovrragenden Floids kann ich noch das deutsche Pitralon Classic für den Punkt Pflege empfehlen.
Pitralon Classic findet man teilweise im normalen Einzelhandel (Kaufland, DM o.ä.). Prädikat gut und günstig  dh:
Sanft und gründlich -

Nidal

Waldorf

Das Pitralon habe ich schon öfters in Deutschland gesehen. Da ich aber die schweizer Version kenne, konnte ich mich noch nie zum probeschnüffeln der deutschen Verison durchringen.

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Lord Vader

Würde ich auch sagen, die Deutsche Variante riecht komplett anders. Finde aber auch die schweizer Variante toll.

Pflegen tut das schweizer Wasser aber besser.

KäptnBlade

Sooo, nach fünf Beiträge einzig über Pitralon jetzt bitte wieder zurück zum Floid.  ;)
Danke.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

herzi

Ich hatte das Floid und mochte es nicht, seitdem bin ich wieder beim Pitralon ;D
Gruß,
Stefan

AKLS13

Ich mag das spanische & italienische Floid sehr und das schweizer Pitralon fand ich  dr: dr: dr:
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Drill Instructor

Ich hatte das Schweizer Pitralon leider noch nie, daher bleibt mir nur das spanische Floid Vigoroso. Das gefällt sowohl mir als auch meiner Frau - was will man mehr?

(und jetzt nicht in den Rasierwasserschrank kucken...)
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.