Floid The Genuine & Floid Suave Aftershaves

Begonnen von Eugen Neter, 08. Januar 2009, 14:12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lu20vt

Dieser neue Duft ersetzt nicht, es ist nur eine weitere Variante   ;D dh:

Manyx

Hört sich sehr interessant an.
Habt ihr da eine Bezugsquelle?

Il Barbiere AiA

Zitat von: Christophe1989 am 13. November 2012, 23:28:07
..., könntest du bitte mal die INCIs posten?

Hätte ich jetzt fast vergessen....

komplett kultur- und stillos

Christophe1989

Danke!
Hmm, das "gute" CI 19140 ist immer noch drin... :-\ Und komisch, dass der Mentholzusatz bei der neuen Variante fehlt. Die Kühlung gehört doch zu einem Floid AS wie die Breze zum Weissbier... ??? Was soll's, eigentlich habe ich ja eh genug AS zur Auswahl! ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe

Il Barbiere AiA

Meine Frau steht voll auf den Duft  ;D
Heute zum ersten mal benutzt und es hat ein fantastisches Hautgefühl hinterlassen  dh:

Lord Vader

Waaaaas, kein Menthol, was soll den das für ein Floid sein. oder werden die spanier jetzt auch zu weicheiern?

herzi

Zitat von: Il Barbiere AiA am 14. November 2012, 19:22:12
Heute zum ersten mal benutzt und es hat ein fantastisches Hautgefühl hinterlassen  dh:

Das AS oder das Streicheln Deiner Frau? ;)
Gruß,
Stefan

Lord Vader

Wahrscheinlich eine Kombination aus beidem :D

Il Barbiere AiA

;D
Das ist dann wohl das AS falls ich mal den Hochzeitstag vergessen sollte  ;D

lu20vt

Mit einem Stein Menthol Produkt vollständig verändert  ;D

tintin1

Auf B&B gibt es einen Strang, dass das blaue Floid wieder aufgelegt wird ...

Hobeler

Sehr schön.Hoffentlich stimmt es wirklich.Dann kann ich nämlich mit meiner gerade 3xbenutzten Flasche ein wenig "rumaasen".  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Cliffwalker

Zitat von: tintin1 am 26. November 2012, 15:25:51Auf B&B gibt es einen Strang, dass das blaue Floid wieder aufgelegt wird ...

Habs gerade zufällig bei shaving.ie entdeckt. Es ist also wirklich zurück!  :D

SFH

Hat schon jemand das "Spanish Dark" verwendet? Ist zwar kein Menthol drin, aber weil die Floïd-Düfte alle etwas Besonderes an sich haben und ich sowieso für mein Wichtelgeschenk im Rasierladen bestellen will, könnte ich mir mal eine Buddel mitordern.

http://www.rasierladen.de/floid-flo%C3%83%C2%AFd-after-shave-spanisch-dark-150ml-p-3439-2.html

Christophe1989

Unser Barbiere hat das neue Floid folgendermassen beschrieben:
Zitat von: Il Barbiere AiA am 13. November 2012, 19:06:21
Die Aufschrift "Nueva Fragancia moderna y masculina" lässt vielleicht auf Mainstream schließen. Dem ist mMn aber auf gar keinen Fall so.
Der Duft ist sehr unterschiedlich zu den anderen Floid's, hat nichts mit Vigoroso, Suave oder dem italienischem Floid gemeinsam.
Duftbeschreibung ist immer so ne Sache.
Ich habe mit etwas auf den Handrücken und meine Frau riechen lassen. Nach der Frage der Duftbeschreibung, sagte sie: Gut  ;D
Müsste ich es mit einem Wort beschreiben, wäre es "frisch"
Ich mag es sehr.

Ich selber habe es gerade heute Morgen erstmals verwendet und muss mich noch etwas dran gewöhnen. "Leicht süsslich-frisch, italienisch" wäre meine erste Kurzbeschreibung.
Herzliche Grüsse,
Christophe