Penhaligon´s "Elexir"

Begonnen von Nikita, 07. Januar 2009, 22:52:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SLB04

Bei Essenza Nobile kannst Du auch Proben bestellen.
Lieben Gruß
Alex

Isildur

Vielen Dank, werde ich dann auch mal machen :)
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

tailland

Hatte von Edwin Jagger mehrere Duftproben bekommen, darunter das Penhaligon "Blenheim Bouqet", ne augenbrauen-hochziehende Mischung.
Beschreibung vom Hersteller:

Head Notes
Lemon, Lime and Lavender

Heart Notes
Blenheim Bouquet has no heart notes

Base Notes
Pine, Musk and Black Pepper

Aehnlich teuer wie das Elixir, aehnliches "Interessantheits"-Level.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Gillette

Ich habe Blenheim Bouqet hier, für mich ein sehr ungewöhnlicher Duft. Ganz sicher nicht Mainstream, hat etwas "Vornehmes"  8)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Isildur

Blenheim Bouquet gefällt mir auch sehr gut. Habe noch eine Probe hier zum aufbrauchen aber hat Potential zum Alltagsduft(auch wenn die Damenwelt den klassischen Düften ja meist weniger zugeneigt ist als wir, zumindest bei den jungen unter uns).
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

Gillette

Da habe ich ja mal Glück  8), meine mich umgebende Damenwelt gehört nicht zu diesem Personenkreis... :o ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

ron

Meine auch nicht! ;)

Aber zurück zum Thema, hätte evtl jemand ein kleine Probe von dem Elexir für mich?
Natürlich gegen Kostenersatz oder Tausch gegen eine andere Probe.
Bitte PM an mich!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

tailland

Ron, ich hab geschaut, auf Ebay UK gibt es die Duftproben im Sammler fuer recht kleine Muenze.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Isildur

Zitat von: ron am 18. Mai 2011, 11:04:42
Meine auch nicht! ;)

Aber zurück zum Thema, hätte evtl jemand ein kleine Probe von dem Elexir für mich?
Natürlich gegen Kostenersatz oder Tausch gegen eine andere Probe.
Bitte PM an mich!
Wenn du noch was anderes probieren möchtest ist die oben verlinkte Seite auch gut, 15€ Mindestbestellwert dafür Versandkostenfrei(freue mich schon auf meine Proben).

ps:Ich hab das Problem mit den Frauen auch nicht, ich kann mir meine zukünftige noch nach olfaktorischer Kompatibilität aussuchen. Ob eine feine Nase für gute Düfte weiter schließen lässt würde jetzt zu weit führen ;D
-Nicolás Gómez Dávila

olusculum

Habe auch gerade meine Proben bestellt:

Acqua di Parma - Colonia - EdC

Creed - Original Vetiver

Czech & Speak – Frankincense & Myrrh

Czech & Speake– Oxford & Cambridge Cologne

Penhaligons - Blenheim Bouquet

Penhaligons - Elixir - Eau de Toilette

Ich freu mich so aufs testen =), Ergebnisse werden natürlich mitgeteilt.

Swarley

Zitat von: olusculum am 18. Mai 2011, 21:18:32
Habe auch gerade meine Proben bestellt:

Acqua di Parma - Colonia - EdC

Creed - Original Vetiver

Czech & Speak – Frankincense & Myrrh

Czech & Speake– Oxford & Cambridge Cologne

Penhaligons - Blenheim Bouquet

Penhaligons - Elixir - Eau de Toilette

Ich freu mich so aufs testen =), Ergebnisse werden natürlich mitgeteilt.

Bitte um ausführlichen Bericht. Da sind ein paar dabei, die mich auch interessieren würden. Vor allem um das Blenheim und das Acqua di Parma scharwenzel ich schon länger rum  O0

wernerscc

Das Blenheim Bouquet ist imho ein "must have" und in jeder Jahreszeit bestens zu (er)tragen.

Das Elixir passt hingegen besser in die kalte, dunkle Jahreszeit. Aber dann kommt es richtig, richtig gut.
Was lange währt wird endlich gut!

olusculum

kleiner Tip in diesem Ebay Shop http://stores.ebay.de/Onsale-Perfume gibt es viele Penhaligons EDTs 100ml für ca. 50 Euro und 10 Euro Versand.

Isildur

Vielen Dank für den Tipp. Wenn meine Proben da sind werde ich da sicher mal drauf zurück kommen.
-Nicolás Gómez Dávila