Wacker "8/8tel"

Begonnen von fenriswolf, 06. Januar 2009, 14:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparschäler reloaded

Mein Messer wird gleich oft benutzt... ???   ;D ;D ;D

olddj

@Pepe

kommt Dir eigentlich die Heftform beim Wackermesser bekannt vor, ich habe aber nicht abgeguckt, ehrlich! :)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Arnfried

Von diesem Messer sollte man eine Fotoserie machen und als Plakat drucken. Damit erzielt man bestimmt höhere Stückzahlen als mit dem Messer  ;D

Pepe

Zitat von: olddj am 07. Januar 2009, 18:41:11
@Pepe

kommt Dir eigentlich die Heftform beim Wackermesser bekannt vor, ich habe aber nicht abgeguckt, ehrlich! :)

jetzt wo Du's sagst...jau  o) :o

harrykoeln

Manche Träume gehen auch in Erfüllung...

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Harvey

,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

harrykoeln

Erklärung? Ich hab mir einen Traum erfüllt...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Celli

gratuliere  und.......viel spaß bei der schneeräumung!!! :D
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

kw

Wow, Harry...da bin ich baff. Gratuliere zu dem tollen Messer, auch wen ich es nur optisch beurteilen kann. Aber sogar ich "Ahnungsloser der Messerrasur" könnte mich einfach nur am Anblick ergötzen. :)

fenriswolf

Zitat von: harrykoeln am 09. Januar 2009, 19:02:41
Manche Träume gehen auch in Erfüllung...

Gratuliere! Hast du bei Onkel Heribert nur das Messer abgeholt oder auch noch ein paar zusätzliche Informationen mit nach Hause genommen? Ich denke da z.B. an die Höhe der Auflage, wer die Rohlingen geschmiedet hat bzw. aus welchem Stahl.  ;)

Harvey

Da sag ich Glückwunsch Harry! Wäre auch geklärt wovon du heute Nacht träumst  ;)
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Terzian

Harry, dehs is a Wahnsinn. Gratuliere.

P.S. Du solltest vorsichtshalber beim nächsten Mal, wenn ich bei dir war, meine Taschen kontrollieren. Pfeif....
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

olddj

Ist auch nur ein Messer! >D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Micki

Glückwunsch zu dem tollen Messer. Könnte mir auch gefallen ist mir aber zu teuer, da für mich ein Rasiermesser noch ein Gebrauchsgegenstand ist. Aber mann sollte nie nie sagen wer weiß was noch alles kommt.

Gruß Micki
Gruß Micki

henning

Klasse Waffe, Harry :o. Leider nicht meine finanzielle Kragen weite, aber ich wünsche Dir viel Freude damit.

Ciao