Manufaktum bedenkt die Nassrasierer in Seinem Monatsbrief 01/2009

Begonnen von kretzsche, 03. Januar 2009, 21:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kretzsche


henning

Vielleicht weil bei den Systemen das Ende der Fahnenstange schon lange erreicht ist und man den Konsumenten langsam langweilt. Ich finde den Verhau um den Fusion, mit all den Werbe- und Geschenkkampagnen ziemlich peinlich.

Ciao

Lord Vader

ja, irgendwann wird eine werbung penetrant und ätzend. dieser punkt ist beim fusion schon längst überschritten worden.

besonders diese blöde werbung mit henry und co, dass man manchmal einen kleinen anstuber braucht, fürchterlich.

James

Das ist ja schön: Von Klar gibts jetzt auch ein AS. Wenn das auch nur annähernd so gut duftet wie die RS, werde ich wohl nicht umhin kommen...
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Markusdergraf

Was wir schon lange wissen,setzt sich jetzt immer mehr durch.Gut so.

kriklkrakl

Klar AS Grundpreis: 50,00 Euro / 100 ml  o)

für das Geld bekommt man auch englische AS-Klassiker, bzw. mehrere davon
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

kretzsche


wernerscc

Nun ja, wenn ich da an das rote Tüff denke, das ist für mich ein deutscher Klassiker. Ob da Klars AS geruchsmäßig mit kommt?

Die Preisgestaltung von Manufactum erscheint mir grenzwertig. Aber zum Testriechen werd ich mich doch mal aufmachen, denn die Rasierseifen von Klars  (Eisbären und Kabinett) hab ich ja regelmäßig mit Freude im Gebrauch.
Was lange währt wird endlich gut!

kretzsche

Die Tüff's gehörten ja für mich zum Alltag, daher hatte ich die ganz vergessen. Du hast natürlich Recht... Interessant wäre zu wissen, ob Klar früher schon mal ein AS hergestellt hat, oder ob es ein neues Produkt ist.

Uwe