Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lotse

Hallo baknip!
Einen wirklich auffallend hübschen Pinsel haben die Simpsons da gedrechselt! Wie es sich für ein Queenjubiläum gehört, ordentlich konservativ - oder besser (der Münze wegen): Wertkonservativ ;).
Dieser Pinsel kann nur mit Seifen von Hoflieferanten schäumen? Stimmt das?

Wie auch immer: God shave the Queen!

LG Lotse

rantanplan

Sehr schön und setzt sich optisch von den anderen Simpsons ab! Wäre mir bei dem Preis aber fast zu schade zum Benutzen. ;D

Lord Vader

Zitat von: Piraten-Papa am 05. Januar 2013, 17:02:55
Ja, doch, der könnte mir auch gefallen. Durch den schicken Griff sticht er mal aus dem Simpson-Ivory-Einerlei heraus.

gibt doch neuerdings auch einige modelle in Butterscotch. Oder waren das nur temporär erhältliche Sondermodelle. Der Chubby 2 gefiel mir nämlich sehr in diesem Gewand.

Hobeler

Ich habe gerade einen "Simpsons Berkeley" in Best Badger Qualität im Auge...mal ne Frage...vielleicht besitzt den ja jemand hier.Wie ist der Unterschied gegenüber dem Pure Badger?Ich habe selber einen Pure Badger und mir ist der Pinsel zu "pieksig" und hat für mich zu viel Backbone.

Wie ist bei best badger die Stiffness und die pieksigkeit?!Ich hätte lieber einen ganz flauschig weichen,aber den gibt es sehr wahrscheinlich nicht in dieser Preisklasse...

Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Lord Vader

Ich habe meinen Chubby in Best. ist das, was die meisten deutschen hersteller als Silberspitz bezeichnen. Oder vielleicht anders gesagt, hervorragender Graudachs. Ist schon sehr, sehr gute haarqualität. Allerdings meine ich, dass es da bei simpson eine gewisse schwankungsbreite geben soll...

Hobeler

Was versteht man denn unter "Schwankungsbreite"? :o Fallen dann mehr Haare aus oder sind die Haare dann von schlechterer Qualität?
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Lord Vader

Musst du mal ein wenig hier im beitrag stöbern. wenn ich das noch richtig weiß, dann sind die haare manchmal tippitoppi und mal etwas pieksig.

Stellar

Zitat von: Hobeler am 07. Januar 2013, 18:17:29
Was versteht man denn unter "Schwankungsbreite"?

Das ist die Breite, die ein Durchgang haben muss, damit man auch schwankend gerade noch hindurchkommt. >D

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwankungsbreite

Hobeler

Sehr schön!!!  ;D

Und wieder was gelernt.  dh:
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Bengall Reynolds

Wie Du nun "Stiffness" definierst kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich kann Dir aber versichern, dass Simpson´s best badger erheblich sanfter ist als das grauenhafte pure badger Gelumpe.

Meiner Meinung nach macht Simpsons in der best badger Qualität so derart gute Pinsel das deren super badger Qualität schon fast überflüssig wird.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Hobeler

Na das hört sich doch gut an.Aber vielleicht verschiebe ich das mit dem Simpson noch etwas...steht ja gerade der Forumspinsel 2013 an... ;D Falls der mir nicht 100% gefällt,dann kann ich immer noch auf den Simpson setzen.

Mein Begriff von "Stiffness":Die Sau von Omega/Proraso. Angenehm genug um massiert zu werden,allerdings NICHT kratzig und dennoch "dicht" besetzt.Das ganze umgelegt auf einen Silberspitz und ich wäre sehr glücklich...
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

lu20vt

Gestern erhielt ich meine zweite Duke 3 Custom   ;D

24x50 Maßnahmen in einem hybriden   ;)

dh:

Saubaer

Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

lotse

Gratulation Luis! Wunderschön!  :)

Stellar

Gefällt mir auch sehr gut! Glückwunsch dh: