Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elbe

Bitte? 117 Pfund versus 120 EUR für den Chubby 2 in Best. Gut, der Pfundpreis ist etwas teurer, aber wie Du da auf 50 EUR kommst, verstehe ich nicht. Außerdem hat Diamonedge immer mal wieder Aktionen mit 10% Rabatt auf alles außer Tiernahrung. Etwas Geduld ist dann natürlich angesagt.

Und sooo lange dauert es sicher auch nicht, bis shaving.ie eine neue Lieferung bekommt.

lesslemming

Danke Elbe, ich hatte übersehen dass der Chubby II in best tatsächlich das gleiche kostet. Ich hatte mich auf den Super versteift.
Der Chubby III in super kostet bei shaving.ie nämlich nur 185€, wogegen man bei diamond ungefähr bei 220€-230€ wäre
..:: Wer mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht ::..
..:: bekommt nie eine frische Unterhose ::..

Rasierer

Hi,

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Polo 14 in super oder Best.?
Überlege mir gerade den Polo 14 in super zu bestellen...

Danke

Elbe

Willst Du ein Nashorn einseifen? So ein Polo 14 ist doch kein praktisch zu verwendender Rasierpinsel mehr, das ist doch ein Schaustück für die Vitrine. Um mit dem Malerpinsel Seife aufnehmen zu können, brauchst Du doch statt eines Seifentiegels eine Suppenschüssel. Und kannst gleichzeitig Nase und Ohren einseifen. Sollte mich sehr wundern, wenn hier jemand einen Polo 14 hätte.

Ganz ehrlich Chris, probier doch einfach mal das andere Extrem, einen Duke 1, einen 55 oder als Spitze den Wee Scott. Große Pinsel hast Du doch bereits reichlich. Die kleinen Pinsel bieten Dir hingegen völlig andere Erfahrungen.

SLB04

Den 55 habe ich heute noch benutzt. Ein super Pinsel. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Razor, steht halt auf große Pinsel. Schon mal an einen Shavemac Variable Loft Brush gedacht? Gib das mal in die Suchfunktion ein! ;)
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Ich mag es extrem das wisst ihr doch...der Polo 14 ist der zu vergleichen mit Bem. Kent bk12?

Elbe

Extrem ist ein Wee Scot ja nun auch...

baknip

Zitat von: Elbe am 15. Oktober 2011, 20:45:28
Extrem ist ein Wee Scot ja nun auch...

Ach, es ist doch schön, dass es Leute gibt, die große Pinsel mögen. "Brauchen" ist ein überaus relativer Aspekt - was von all dem, was hier im Forum rege diskutiert wird, braucht man wirklich ...
Ich habe vor zwei Jahren einen Wee Scott gekauft, als ich in einem US-Forum einen sehr Spannung versprechenden Beitrag gelesen habe. Er hat mich nicht enttäuscht und ich finde ihn lustig. Schön, dass ich ihn habe und schön, dass er funktioniert.
Mehr aber auch nicht: Ich kann Razors Interesse voll verstehen. Kleine Pinsel mögen ihre Arbeit machen, genießen kann ich sie nicht so recht. Ein Kent BK12 hat seinen ganz eigenen Reiz, der mir wesentlich mehr zusagt als ein Mini- oder Kompaktpinsel, sei er handwerklich noch so perfekt.

Razor: Lass Dir Dein Vorhaben nicht ausreden. Ich hatte den Simpson Polo 14 in der Hand, hatte mich seinerzeit allerdings wegen der Bindung für einen Chubby III in Super entschieden.
Freies Ausspucken verboten

infabo

Zitat von: Elbe am 15. Oktober 2011, 20:13:48
Sollte mich sehr wundern, wenn hier jemand einen Polo 14 hätte.

Hat fonthunter nicht einen ???

feldgeist

Darf ich 'ben74' aus dem Badger & Blade Forum zitieren (es geht zwar um Thäter, aber auch um das Ringmaß):
Zitat
Now which one to buy?
Handle shape - definitely the hexagonal!
Colour - who cares!
Knot size - no problem - the biggest!

Ich habe für mich den 24er Knoten entdeckt, sehe aber immer wieder gerne und staunend die großen Quaste an!

Rasierer

Erledigt ich habe in ein anderes projekt investiert.... ;D ;D

SLB04

Zitat von: Razor am 15. Oktober 2011, 23:43:07
Erledigt ich habe in ein anderes projekt investiert.... ;D ;D

Shavemac Variable Loft Brush?
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Nein habe 3 neue Rasierer bestellt

Elbe

Greg hat doch nur zwei neue Modelle! Hab ich eins übersehen?

Rasierer

Er hat mir 2 Prototypen verkauft :-)...