Simpsons-Pinsel

Begonnen von soapopera, 05. November 2007, 14:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lord Vader

anhand von photos kann man normalerweise die besatzdichte eines pinsels sehr schlecht schätzen, aber hier kann man seinen augen kaum glauben, wie dicht das teil gesteckt ist! gratulation, viel spass mit dem edlen teil!

günni

Zu einem Simpson kann man immer gratulieren, natürlich auch hier, also:

Glückwunsch zum neuen Chubby.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

egmac

Auf meine Anfrage nach dem Chubby 1 habe ich von Shack folgendes Mail bekommen:

"Thank you for your enquiry. We should hopefully have them in April, I shall email you when they are back in stock."

So habe ich wieder ein Ziel vor Augen! 8) dh:

swinkel

Hey Leute!

Nachdem der Chubby2 ja nun bei mir eingetroffen ist, habe ich noch ein Problemchen. Ich suche noch einen passenden Rasierpinselhalter. Kann mir da jemand einen Tip geben ;)

Grüße
Sven

Tim Buktu

Ich finde der sollte stehen! Sonst steht die Schrift ja Kopf.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

egmac

Chubby 1 wieder bei Shack lieferbar! dh: Habe soeben die Mitteilung per Mail bekommen UND BESTELLT!!!! 8)

swinkel

Zitat von: egmac am 15. April 2010, 18:01:47
Chubby 1 wieder bei Shack lieferbar! dh: Habe soeben die Mitteilung per Mail bekommen UND BESTELLT!!!! 8)

Gute Wahl, guter Preis. Glückwunsch dh:

egmac

Wie hat sich denn der Deine entwickelt? Macht er viel Spaß?

swinkel

War vorgestern zum ersten mal im Einsatz, daher kann ich noch keine Aussagen machen ;) werde aber noch berichten!

Kirk

Das Teil ist genial! Habe ihn seit ca. 1/2 Jahr im Einsatz. Trotz Best Badger weicher und weniger pieksig als so mancher Silberspitz und macht trotzdem mit jeder harten RS kurzen Prozess, dh eigentlich einen Superschaum ;D

paton

Zitat von: egmac am 15. April 2010, 18:01:47

Lieber Ernesto,

wie wäre es, wenn Du Deine (neuen) Schätze mal vergleichsweise testest und dann hier berichtest. Der Simpsons würde auch bei mir gut ins shack passen... Brauche noch 'ne Argumentationshilfe  ;D

egmac

Hallo paton, das werde ich gerne machen.... und auch die 3 (Simpsons, Shavemac und Thäter) Chubbies gemeinsam fotografieren. Allerdings ist der Simpsons noch nicht da, und dann muss ich ihn auch noch einreiten. Ich denke also, dass für einen sinnvollen Vergleich noch gute 2-3 Wochen vergehen werden, zumal auch der Thäter ja ganz neu ist. Ich fürchte allerdings, dass man ganz einfach von jedem einen haben MUSS. dh:

Mit dem Simpson möchte ich vorerst meine Brush Acquisition Disorder ausschleifen, denn mit drei erstklassigen Pinseln geht schon was weiter. Rubberduck hat mir allerdings bereits den Kampf der Titanen mit seinen Säuen angesagt und wird mir in Kürze mal ein Schweinderl borgen..... :o AndreasTV prophezeit mir ja auch schon seit geraumer Zeit eine Dachsniederlage.... o)

Bin schon gespannt! 8)

AndreasTV

Guten Morgen, ihr "Langschläfer"  :D.
@ Ernesto: Nun ja - eine "Dachs - Niederlage" nicht zwingend, aber doch wirst Du von der zur Verfügung gestellten Sau bestimmt begeistert sein ;) ...; selbst auf der Haut wird da ein Unterschied sehr klein ausfallen.

Bin aber dennoch sehr gespannt auf deine dann komplett "eingerittene" Pinselbande ;).

MfG

Andreas

... der seine kleine Jaguar - Sauborste auch mal "Zaubersau" nennt  o).

egmac

Heute war es also soweit und die Englische "Rasur Hütte" hat den neuen Simpsons Chubby #1 abgeliefert. Er sieht entzückend aus, ist ganz dicht gesteckt und verspricht einiges. Für große Hände wird der Griff allerdings etwas zu klein sein..... ;)

Hier nun die Bilder meines kleinen "Stinkers"...... diesen Namen hat er sich gleich selber beim ersten Bad gegeben und natürlich auch trotzig danach bei der ersten Schäumung beibehalten. Mann, riecht der nach Wildnis! :-\ In diesem Punkt schlägt er alle reputierlichen Kollegen, die bisher bei mir eingezogen sind dr:

Aber ich bin sicher, dass er sich dafür bei der Arbeit ins Zeug legen wird, denn sogar beim ersten Schaumschlagen hat er bereits flott Unmengen erzeugt! dh:

Noch wenig riechend vor dem Bade:

Sehr streng müffelnd nach der Schaum-Premiere:

swinkel

Na, da Gratuliere ich doch dh: Schönes Teil!!

Hatte meinen Chubby 2 auch gerade wieder im Gebrauch, der Dachs ist ihm auch noch nicht ganz abhanden gekommen ;D aber es wird langsam.

Nur Geduld, dafür wird er Dich in ein paar Tagen mit wundervollem Schaum glücklich machen ;)

Grüße
Sven