Rasur des Tages vom 24.11. bis 30.11.2024

Begonnen von owlman, 24. November 2024, 09:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DailyDriver

Messer: Schulze 6/8 Gradkopf
Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: I Coloniali Mango (Pröbchen) + Balm/EDT: @alvaro ,,Geruchlos" (Pröbchen)
Schale: HC&C +  Pinsel: Zenith 506U XSE
Zubehör: Das Kännchen + Musik: GlaSampler + ...und viel Spaß am Ganzen... 

Nach all' der Hobelei nun wieder zu den Messern...es geht los mit einem Schulze in 6/8, dazu gesellt sich ein Pröbchen der ,,Göttlichen". Bis vor kurzer Zeit, wußte ich noch nicht einmal dass es diese RS gibt und vor allem, welche Geschichten es um sie gemacht wurden und werden. Doch bevor ich ein großes Statement über die Seife abgebe, werde ich sie erst ein paar mal testen, bei der heutigen Premiere zeigte sie sich beim Aufschäumen etwas zickig, aber durch ein wenig herumprobieren im Wassermanagement gelang mir mit der immer besser werdenden Zenith Borste doch ein feines Schäumchen. Die Eigenschaften der RS bei der Rasur sind gut, die Stöppelkes sind vortrefflich für das Schulze vorbereitet, gute Gleiteigenschaften und die Haut fühlt sich nach der Rasur sehr gut an. Für genaueres bedarf es da aber doch noch einige Einsätze, heute ist erst einmal alles top, so kann ich gut gelaunt vermelden...

...man(n) ist glatt und man(n) freut sich...👍

Euch allen ein schönes Wochenende und einen noch schöneren 1.Advent!

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Ombel

Samstag,
30.11.2024

Zum Einsatz kam:

Schale: I Coloniali
Pinsel: Semouge Borste
RS: I Coloniali, Mango (die "Göttliche")
Rasierer: Yaqi Romulus CC
Klinge: Kai Captain Titan Mild (5)
Pre Shave: American Crew RÖ
Aftershave: Alvaro "Nullduft"
Aftersave Balm: I Coloniali

Eine Top Rasur!  dh:
Grüße vom glücklichem Rasurist