Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ombel

Stirling Margaritas in the Arctic Rasierseife und Aftershave, eine Seife die samt AS in den Hochsommer gehört!

Und wann probiere ich Depp diese Kombi? Klar, im Herbst! (wenn auch bei 20° Grad Außen Temperatur)
Eine Seife die definitiv in den Sommer gehört. Auch das AS.
Aber wenn schonmal im Test..
Leider muß ich sagen, das ich die Rasur mit dem 11c schon nach einem Durchgang abgebrochen habe.
Der Seifenschaum fiel sehr schnell in sich zusammen, so dass ein zweiter Durchgang gar nicht erst möglich war.
Gebe dem "Stirling Margaritas Set" aber im nächsten Sommer einfach mal eine neue Chance.

Vielen lieben Dank dem Mitglied @DailyDriver dem ich diese Probe (und weitere) zu verdanken habe!
Grüße vom glücklichem Rasurist

Ombel

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen...

Also heute nochmal die "Stirling Margaritas in the Arctic" Rasierseife hergenommen.

Gleiche Schale, anderer Pinsel und dreifache Menge und fest in die Schale gedrückt, dazu viel längeres Kreiseln auf der Seife und siehe da, der Schaum ist Top!
Menge reichte für mindestens 4 mal Weihnachtsmann!

Also Kommando zurück, sie lässt sich doch zu einem festen Schaum aufschlagen! Aber dennoch, von den Eigenschaften her wird sie sicherlich Nicht meine Lieblingsseife werden, auch nicht im Sommer.  ;)
Grüße vom glücklichem Rasurist