Griff aus Bruyere Holz mit Top Pinselbesatz?

Begonnen von Ombel, 20. Juli 2024, 18:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ombel

Wonach muß ich suchen wenn ich nach einem Pinsel mit Griff aus Bruyere Holz mit einem Top Dachshaar Pinselbesatz bestückt nach meinen Vorstellungen gefertigt suche?
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist


Ombel

Danke @aleister  dh:
Aber links zu bzw. in diesem Forum kann ich nicht mehr öffnen.  ;)
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

Onkel Hannes

Slightly OT, aber ich habe mir schon einmal überlegt, ob man nicht aus einem alten Pfeifenkopf und einem Griff unten dran einen Pinsel machen könne.

Standlinie, übernehmen Sie!  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Zitat von: Onkel Hannes am 21. Juli 2024, 12:08:51Slightly OT, aber ich habe mir schon einmal überlegt, ob man nicht aus einem alten Pfeifenkopf und einem Griff unten dran einen Pinsel machen könne.

Standlinie, übernehmen Sie!  ;D

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich den Titel des Threads gelesen habe.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nightdiver

Zitat von: Ombel am 20. Juli 2024, 18:59:46Wonach muß ich suchen wenn ich nach einem Pinsel mit Griff aus Bruyere Holz mit einem Top Dachshaar Pinselbesatz bestückt nach meinen Vorstellungen gefertigt suche?

Melde dich einfach bei mir, ich kann dir ggf. einen bauen....
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

Ombel

Zitat von: Nightdiver am 24. Juli 2024, 19:28:17
Zitat von: Ombel am 20. Juli 2024, 18:59:46Wonach muß ich suchen wenn ich nach einem Pinsel mit Griff aus Bruyere Holz mit einem Top Dachshaar Pinselbesatz bestückt nach meinen Vorstellungen gefertigt suche?

Melde dich einfach bei mir, ich kann dir ggf. einen bauen....

Okay, mache ich.  dh:
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist