Tcheon Fung Sing (TFS) Linea Tradizione

Begonnen von Drei, 23. Dezember 2013, 10:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KäptnBlade

Threadtitel angepasst

Da ich sowohl die Version von Seite 1 hatte, als auch die jetzige im blauen Tiegel und auch noch die RazoRock Nonno Michelino kann ich attestieren, dass es sich zumindest in der Beduftung um die gleiche Seife handelt.
In der aktuellen Inhaltsliste ist mE nur Cocos Nucifera Oil weiter nach hinten gerückt, der Rest ist identisch.
Das könnte ein Indiz sein, warum mir die jetzige "Blaue" etwas weniger glitschig/fettig vorkommt.

Trotzallem, für 2(!) Euro pro Tiegel ein wirklicher Preisbrecher.

Bis auf die rote Mandelversion gefallen mir die grüne und gelbe auch sehr sehr gut.
Während ich frühe noch auf intensive Düfte stand, ist es mittlerweile komplett umgekehrt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Mr. Helix

Gibt es die Seifen dieser Serie irgendwo in Deutschland noch für < 3€ pro Tiegel?
Auf den mir bekannten Seiten bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Drill Instructor

Kennt schon jemand die Alluro? Und weiß jemand, warum man die in den USA und Griechenland bekommt, nicht aber in NL?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

crackstar

Ich habe der Sottozero die angenehm ist. Die Mentholwirkung ist ein bisschen leicht, aber noch angenehm. Der Geruch ist gut.

Grüße,
JEFF

Barbiere di Figaro

Zitat von: Drill Instructor am 21. Mai 2017, 19:41:36
Kennt schon jemand die Alluro? Und weiß jemand, warum man die in den USA und Griechenland bekommt, nicht aber in NL?

Das ist weil wir wieder neu bestellen müssen, aber dachten, da was zu kombinieren. Wir sind dabei wieder die afertshavebalme von unsere eigen Seifen machen zu lassen, inklusive die neue BdF Distinto. Das dauert aber ein bisschen, vor allem weil die bei TFS mehr zu tun haben..... Jetzt aber sieht es danach aus und dann werden wir auch gleich wieder das neueste von TFS bekommen. Ich schätze es wird dann so Anfang Juli.

Danke,
Eric

herzi

Kann es ein, dass die Linea Tradizionale eingestellt wurde? Es gibt die Rote noch in einem anderen Tiegel, aber ansonsten ist nichts mehr zu finden.
Gruß,
Stefan

vonBahnhof

Ja, wurde durch die Rasozero Reihe ersetzt.