Rasiervideos

Begonnen von STIFFupperLIP, 03. November 2007, 17:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobeler

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Franzl

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Heresy

;D
Das war die gerechte Strafe fürs Messer-durchs-Handtuch-ziehen.
Gruss, Rainer

russki

..noch dazu hat er DOSENSCHAUM in der Rasierschale. Strafe muss sein!

AKLS13

So stellen sich aber viele die Messerrasur vor. Hat irgendwie keinen guten Ruf, wenn man sich so unterhält. Viele denken da immer gleich an Mord und Kehle aufschlitzen.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Heresy

Zitat von: AKLS13 am 22. Februar 2012, 19:55:30
So stellen sich aber viele die Messerrasur vor. Hat irgendwie keinen guten Ruf, wenn man sich so unterhält. Viele denken da immer gleich an Mord und Kehle aufschlitzen.

Die Frage ist nur: Was hat einen guten Ruf?

Jazz? Klassik? Hobelrasur? Schuhe pflegen? Krawatte binden können? Weine unterscheiden können? Einen Brief mit Füllfederhalter schreiben? Höflichkeit? Selbstlosigkeit? Allgemeinbildung? Hochwertige Musikwiedergabe? Filme in denen nicht gemordet oder gevögelt wird? Klassische Literatur? Wandern? ...

Die Gnade des Älterwerdens liegt darin, dass es einem sch...egal wird, was gerade angesagt ist. Man braucht keine anderen mehr, um zu wissen, dass man das Richtige macht.

... und ich bin erst 43!
Gruss, Rainer

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Lu-Ku

Zitat von: Heresy am 22. Februar 2012, 22:15:36

... Man braucht keine anderen mehr, um zu wissen, dass man das Richtige macht.

... und ich bin erst 43!

manche sind schon mit 20 genau dieser Meinung! Das hat weniger was mit dem Alter zu tun ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Lord Vader

Heresy

@AKLS13

Sehr schön! Da haben manche noch das Red Bull in der einen Hand und den Gesichtsvibrator in der anderen. ;)

@Lu-Ku

Da hast Du natürlich recht. Selbst bin ich auch eher lebenslang querulant veranlagt. Das ist halt mein Naturell und mündet z.B. manchmal auch in seltsamen Posts. ;)
Mit 14 habe ich z.B. nur 60s gehört, obwohl gerade die Neue Deutsche Welle getobt hat. Ich denke, dass man in jungen Jahren instiktiv angesagte Dinge gut oder schlecht findet und das Dagegensein auch eher um seiner selbst willen praktiziert. In späteren Jahren, wenn man alle Modeströmungen das dritte Mal durch hat und dadurch kein glücklicherer Mensch wurde, bemerkt man, dass Genuss und Konsum nicht dasselbe und dazu gehören nicht das Wichtigste ist.
Gruss, Rainer

Hobeler

Mein Kollege hat letztens meine Hobel im Bad gesehen und meinte,was das denn für komische Teile wären...Erklärung von mir:Hobel

Antwort von ihm:Kannst Du deine Hühneraugen-Hobel nicht in irgendeinen Schrank packen...

soviel zum Thema... :D  ;D -->und NEIN,es war nicht ironisch von Ihm gemeint.Hab ihm dann mal die Hobel genauer erklärt und er hat gemeint:Warum holst Du Dir sowas?Es gibt doch den Fusion... ;D

Da hab ich dann laut gelacht!!!
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Heresy

Ist ja drollig! Spätestens, wenn er über sein Handy-APP den neuesten Trend "Hobeln" von GQ eingetrichtert bekommt, kommt er zurück. Ist dann sicher ein "stilvolles Accessoire zu den grünen Kroko-Halbschuhen, womit man jede Frau in 90 Sekunden zum Orgasmus bringt" o)

Da bereite ich meine Kleinen hoffentlich deutlich besser auf´s (nicht nur Rasur-)Leben vor. Der Zweijährige kennt "Hobel", "Rasierseife", "Rasiermesser", "Rasierer" (er kennt nur Hobel, seit er meinen E-Brummer zerstört hat ;D), "Aftershave", "Rasierpinsel" nicht nur vom Namen, sondern auch den Umgang damit. Vom Zweithobby kennt er übrigens auch noch "Röhrenverstärker", "Netzwerkplayer", "Server" und "LP". Werkzeuge kann er auch viele benennen. Uhren, die nicht ticken sind ihm auch suspekt.

Meine Hoffnung ist immer noch, dass die Jungs beim Austritt aus der Schule weitere Dinge kennen ausser "Party machen", "Glotze" und "Handy". Aber die stirbt ja zuletzt.
Gruss, Rainer

Lu-Ku

Zitat von: Heresy am 23. Februar 2012, 10:14:38

Da bereite ich meine Kleinen hoffentlich deutlich besser auf´s (nicht nur Rasur-)Leben vor. Der Zweijährige kennt "Hobel", "Rasierseife", "Rasiermesser", "Rasierer" (er kennt nur Hobel, seit er meinen E-Brummer zerstört hat ;D), "Aftershave", "Rasierpinsel" nicht nur vom Namen, sondern auch den Umgang damit. Vom Zweithobby kennt er übrigens auch noch "Röhrenverstärker", "Netzwerkplayer", "Server" und "LP". Werkzeuge kann er auch viele benennen. Uhren, die nicht ticken sind ihm auch suspekt.

guter Junge!!! dh: dh: dh:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Heresy

Und ein lieber dazu! Ich dränge ihn nicht mal dazu. Er will es einfach nur wissen und vorleben ist das Einzige, was ich machen kann.

Ach so, on topic: http://www.youtube.com/watch?v=1TiJNewpCnY&feature=player_embedded#!  ^-^
Gruss, Rainer