Rasur des Tages vom 14.12. bis 20.12.08.

Begonnen von Guilty, 14. Dezember 2008, 08:33:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

lavera mit Thäter
Futur mit Merkur vom BM
Schirp

klasse Rasur. Danach einen Espresso auf der sonnigen Terrasse - bei 7,2 Grad ein echtes Vergnügen

CCoolCB4

Gestern abend:

- 20er Bock
- Fraser Polar Ice RC
- Solingen Extra 5/8"
- 4711 ASL



Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Eugen Neter

Liebe Freunde, vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Habe mich, trotz Grippe, nun doch noch dazu aufgerafft, dem lästig juckenden Viertagebart zu Haaren zu rücken, und zwar mit:



Noname-Silberspitze & Calani Classic Havana RS
Parker 91R & 7am
Old Spice AS

Endlich weg mit dem Zeug. Und mit dem schön würzigen Old-Spice-Duft wieder in die Heia...
Euch allen noch einen schönen Tag!

James

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

Celli

beste genesungswünsche aus graz, lieber hans !!!!!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Ich biete Dir, James, immer wieder an, Deine Klar abzunehmen. Ich tausche gegen was Du willst sofern ich es habe.
Gruß,
Stefan

muckerhase1966

Gute Besserung, Hans! :D
(Wobei ich mich immer frage, wie wohl eine "schlechte Besserung"  ;D aussehen soll.)

Grüße aus Lübeck

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

buzzer

Eigentlich sollte die Rasur heute ausfallen, aber die Sucht kam wieder durch ;)

Hab somit wenigstens die Tube Nivea RC fast aufgebraucht. Hardware: Gillette Adjustable FatBoy mit Triton-Klinge. Die Klinge ist ne Wucht, sie ist kaum zu spüren, im 2. Durchgang beim Nacharbeiten dachte ich schon, da ist keine Klinge im Hobel.

Meine Haut die Tage: Fühlt sich an wie Streuselkuchen, das liegt an der Jahreszeit. Auch Schuppen gibt es vermehrt.

Natürlich gibt es derzeit jede Menge Mittelchen gegen Schuppen und ausgetrocknete Haut zu kaufen. Ich selbst habe das Geld für sowas jedoch gespart und einen Kasten Bier gekauft heute. Dafür setze ich, was meine Haut betrifft, auf alte Hausmittel, wie z.B. verdünnten Apfelessig, was eine gestresste Haut beruhigt.

Gruß,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

JoeHonil

Dusche
Kompresse
50er Bock - CF Cedar&Sandalwood RC
1960 Gillette mit neuer Personna
mit - quer - gegen
Eiswasser
ToOBS Sandalwood AS

Alles astrein - noch einen schönen Abend  ;)

herzi

Rolf, Du meinst Du benetzt die Haut von innen? Könnte auch helfen ;D
Gruß,
Stefan

Lord Vader

das hilft sogar ganz gewiss. im bier sind schließlich 8000 gute sachen drin, im wein hingegen nur 400!

buzzer

Zitat von: herzi am 15. Dezember 2008, 21:50:23
Rolf, Du meinst Du benetzt die Haut von innen? Könnte auch helfen ;D

Jess!!! Bier von innen, Apfelessig von außen drauf ;)

Siehe Foto Memberouting ,

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

medler

Ich bekomm die Augen kaum auf.  8) Entsprechend durcheinander und auch nicht so angenehm die Rasur:  :(

Pinsel und Butterfly aus "Herzi's"-Starterset, ich glaube da ist eine Derby drin.
T&H Luxury Shaving Soap
mit dem Alaunstein einmal übers ganze Gesicht
intesa pour Homme AB

Und jetz lasst mich bitte weiter schlafen. Besser 8 Stunden Büroschlaf als ger kein Schlaf  ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

kretzsche

#43
Was machst Du nachts? Auf die Möbel aufpassen >D ?

Heute 05:20 war das Bad angeheizt und meine Nacht zu Ende. Der Normal-Dachs von Hans Baier würde gewässert, die Dusche ausgibigst genutzt und dann der Palmolive-Stick aus seinem Schlummer gerissen. Den hab ich ja ewig nichtmehr benutzt.

- Merkur 37c mir rotern Personna
- Baier Normaldachs
- Palmolive Stick (geraspelt aus der Tuppertasse)
- eiskaltes Wasser
- AS Cuba Man
- Deo Cuba Man
- EdT (genau) Cuba Man 8)

Alles schick und duftig, los gehts...

Uwe

medler

#44
Zitat von: kretzsche am 16. Dezember 2008, 07:41:06
Was machst Du nachts? Auf die Möbel aufpassen >D ?
...
Welche Möbel  ???
Ich ? Ich versuche zu schlafen.
Nur mein Zweijähriger hat da mehrfach in der Nacht irgendwas dagegen. Zu seiner Entschuldigung muß man sagen das im Mini-Kiga ein Magen-Darm-Virus umgeht und er sich am Freitag auch (zum Glück nur) einmal übergeben hat.

Und dann gibt es da noch so ein Forum   o)  :P  o)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)