Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Eine andere Creme, die ich nicht brauche, ist Evterpa aus Bulgarien. Ein schmutziger Esel riecht besser, und obwohl der Schaum gut ist, hat es keine Hautpflege.

Grüße,
JEFF

Markusdergraf

Die Wars ist auch nicht unbedingt mein Fall,wobei die Eigenschaften echt gut sind.

Lu-Ku

also, so gut sie riecht, die Sienna (Crabtree & Evelyn)
aber mir will es nicht gelingen, einen anständigen Schaum aus der Creme zu schlagen,
wie ich's auch versuche und anstelle...
viel mögen sie ja, ich würd sie nicht wieder kaufen. ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

crackstar

Zitat von: Markusdergraf am 08. Oktober 2012, 18:24:03
Die Wars ist auch nicht unbedingt mein Fall,wobei die Eigenschaften echt gut sind.

Und ich mag die Wars..........(manchmal)

Grüße,
JEFF

saafespatz

Zitat von: Lord Vader am 07. Oktober 2012, 11:45:38
Aber dafür sieht die Dose super cool und old school aus! Das macht einiges wieder wett. Ich werde sie mir aber wohl auch in absehbarer zeit nicht kaufen, da mein Lager noch zu gut gefüllt ist. Mache die nächsten Jahre erstmal Hardcore aufbrauching!

Wenn ich Dir ein wenig abbröckeln soll (sie ist von sehr trockener Konsistenz, ich habe sie in eine BW-Butterdose gekrümelt und mit Wasser geschmeidig verstrichen), einfach PN.

Ich brösele Dir dann was zusammen und schick ein Pröbchen.
Königsblaue Grüße

saafespatz

"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

crackstar

Williams Seife. Obwohl es sehr billig ist, ist es schrecklich. (nach meiner Meinung)

Grüße,
JEFF

mikri

Diese hier: Portland General Store WHISKEY Shave Soap

Diese Glyzerinseife ergibt nicht die Art fetten Schaum, die ich mag. Der Schaum trocknet (wie bereits im verlinkten Beitrag geschrieben) rasch ab.
Der Geruch schwankt ein wenig von speziell zu sehr speziell. Ich kann aber nicht sagen, dass sie mich speziell an Whiskey erinnert.

Ich hab sie nur lieb wegen des Namens ;D und leider haben sie die Verpackung, weswegen ich sie eigentlich gekauft hatte, geändert.
Sie sieht also leider nicht mehr so old fashioned aus, sondern so.

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

infabo

Palmolive RC Sensitive
Durchschnittliche RC, unspektakulärer Duft und für meinen Geschmack zu dünnflüssig aus der Tube.

RavenNevermore

Die hier wird nicht mehr geholt bei mir: http://www.spagyrischenaturkosmetik.de/shop/product_info.php?products_id=21

Schaum hält ca.  30 Sekunden und für mich ist die Einweichwirkung nicht so gut spürbar. Darum Adieu gutes Teil und schnell in den Seifenvorrat von der Frau versteck.  ;D

crackstar

Zitat von: infabo am 15. Oktober 2012, 10:25:07
Palmolive RC Sensitive
Durchschnittliche RC, unspektakulärer Duft und für meinen Geschmack zu dünnflüssig aus der Tube.

Genau. Diese Creme ist gar nicht spezial.

Grüße, 
JEFF

Hobler70

RS:

Waldfussel "Rasierseife".. egal welche Sorte..
es sind wunderbare Seifen, aber keine Rasierseifen.. = kein Schaum, bzw. Schaum mit Lebensdauer unter 2 Minuten.. das ist Sinnlos..

Colonel Conk Amber .. Miserabler Schaum, ähnlich Walsfussel (C.Conk Bayrum dagegen hat einen tollen, stabilen Schaum!)
Colonel Conk Almond .. Riecht sehr chemisch nach Mandeln.. andere Eigenschaften sind aber OK.

RC:

Weleda .. Gleitet schlecht, und das Aroma.. sehr nach Rosen.. das mag  ich nicht, mag keine florale Düfte..
Kolynos .. riecht nach kaltem Aschenbecher.. iggitttt...
Speick ... kühlt zu stark (mag keine Menthol RC) und duftet so komisch /  Speick RS mag ich aber z.B sehr.. kühlt nicht, duftet gut

Lord Vader

Seit wann ist denn in der Speick Rasiercreme Menthol enthalten? Eigentlich dürfte die nicht kühlen und schon garnicht stark.

Hobler70

Ich empfinde sie kühlend.. (die  Speick RS nicht, die mag ich..) was da kühlt, das weiss ich  leider nicht..
Ich mag überhaupt nichts kühlendes.. die absolute KÜHLSPITZE ist Kappus Nautik oder Men active.. :-) die kühlen wirklich nur mini-minimal..
Erstaunlicherweise Cyril Salter Freshmint war aber OK, kaum kühlend..
aber z.B Coloniali Mango müsste ich abgeben.. tolle RS, aber sehr kühlend..
Hmm.. schon seltsam..

Evilandi666

Vitos RS (rot = Mandel): von den Rasureigenschaften super  dh:, aber der Mandelduft ist absolut nicht mein Fall.  :-X
Dummerweise ist sie schon in einer Grundtaldose gelandet und somit schwer zu verschenken ohne eine der Dosen zu verlieren.  o)

@Hobler70: Ich empfinde die Speick RC nicht wirklich als kühlend.

Flow

Truefitt & Hill Mandel RC

Bei keiner anderen RC/RS trocknet der Schaum so schnell auf der Haut und flockt aus.