Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbiere di Figaro

Zitat von: feldgeist am 05. Oktober 2011, 16:17:00
Wegen schlechtem Schaumvermögen:
- Waldfussel Sensitiv
- ***s Sensibelchen
- Tadé Pays du Levant
- T&H Luxury

Wegen Unverträglichkeit:
- Golddachs
- Klar Kabinett
- StoBa Alpenspeick
- TooBS Sensitive RC
- Calani Cadre Noir, Lavendel
- Monsavon
- Valobra Balsamo
- Arko Stick
- Palmolive Stick
- Vergulde Hand Stick

Wegen Geruchsunverträglichkeit:
- I Coloniali
- Mühle Sanddorn

Und das ist nur ein Auszug aus meiner schwarzen Liste.

Ist immer gut wenn die Familie weiss was die mit Weihnachten nicht kaufen sollen.

Tschuss,

Eric

crackstar

Ich werde nie diese zwei Cremes wieder kaufen. Kanion aus Polen, und Berg aus Pakistan. Beide sind ekelhaft.

Grüße,

JEFF

feldgeist

@ TuttoItaliaOnline: Eric, das soll diese Produkte aber nicht allgemein verteufeln. Nur für manche ist das ein Anhaltspunkt.

Stellar

Zitat von: feldgeist am 11. Oktober 2011, 12:23:09
Da haben wir wohl ähnliche Unverträglichkeiten. Aber gern geschehen, so kann man sich manche Fehlkäufe ersparen.
Zitat von: feldgeist am 12. Oktober 2011, 07:26:24
@ TuttoItaliaOnline: Eric, das soll diese Produkte aber nicht allgemein verteufeln. Nur für manche ist das ein Anhaltspunkt.
Genau so sehe ich das auch. Vielleicht werde ich mir bei Gelegenheit das eine oder andere Produkt deiner Liste trotzdem zu Gesicht führen, um noch meine eigene Erfahrung damit zu machen. Man kann ja nie wissen. 8)

Rasierer

GEO.F. Trumper Eurics
Misserabler Schaum eigentlich ungewohnt da alle Trumper die ich kenne Top Seifen sind...

burschi

....dafür ist der Duft der Eucris sehr interessant. Ende der 80er Jahre hatte ich mal ein After Shave, was genau so duftete. Der Name ist mir entfallen, muss aber ziemlich Mainstream gewesen sein.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Il Barbiere AiA

Zitat von: Razor am 23. Dezember 2011, 20:52:15
GEO.F. Trumper Eurics
Misserabler Schaum eigentlich ungewohnt da alle Trumper die ich kenne Top Seifen sind...

Gib der Eucris noch eine Chance.
Versuch es mit vorwässern und etwas länger wie gewohnt mit dem Pinsel auf der Seife bleiben.
Ich bekomme mit der Eucris einen echt schönen schaum hin...
komplett kultur- und stillos

Izrahvil

Il Barbiere AiA

komplett kultur- und stillos

Rasierer

Zitat von: Il Barbiere AiA am 23. Dezember 2011, 21:08:49
Zitat von: Razor am 23. Dezember 2011, 20:52:15
GEO.F. Trumper Eurics

Gib der Eucris noch eine Chance.
Versuch es mit vorwässern und etwas länger wie gewohnt mit dem Pinsel auf der Seife bleiben.
Ich bekomme mit der Eucris einen echt schönen schaum hin...

Zusät schon verschenkt

AKLS13

Palmolive RC brennt bei mir, sensitiv oder die italienische Variante sind top!
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!

Rasierer

Woods of Windsor RS ist nicht so pralle
Col Conk kommt auch nicht mehr ins Haus

vheezy

Ich hab die "Bay Rum" hier und hab mit der immer tolle Rasuren. Sehr angenehm auf der Haut und ein toller Duft. Also ich find die gut.
Okay, der Schaum ist nicht ganz so feinporig wie bei anderen, aber er ist stabil und weicht gut ein.

Was magst du an der Col. Conk nicht?

Tim Buktu

Bin zwar etwas spät dran mit meiner Anmerkung dazu:
Zitat von: Cordy am 29. Juli 2011, 12:18:38
Zitat von: Razor am 28. Juli 2011, 20:32:33
L occitane RC muss nicht mehr sein schäumt schlecht auf schaum bleibt sehr wässrig ....riechen tut sie auch komisch..

Wobei angemerkt sei, das es sich bei der Rasiercreme wohl um eine brushless handelt.

aber die Cade ist keine Brushless!

Zitat von http://de.loccitane.com/FO/CADE-RASIERCREME-150-ML,p20CR150H7.htm?cm_vc=SearchRes :
"Das Gesicht mit heißem Wasser anfeuchten. Eine nussgroße Menge Rasiercreme in den Bart einarbeiten. Massieren, um einen vollen Schaum zu bilden oder mit dem in warmes Wasser eingetauchten L'Occitane Rasierpinsel aufzuschäumen. Mit leichtem Druck in Haarwuchsrichtung rasieren. Die Rasierklinge zwischen dem Abstreichen in warmem Wasser ausspülen. Nach dem Rasieren Gesicht und Hals mit kaltem Wasser abspülen. Die Haut mit dem Handtuch trocken tupfen und Cade After Shave Balsam auftragen. Tip: Tragen Sie vor der Cade Rasiercreme das BIO-Rasuröl mit aufwärts streichenden Bewegungen auf den Bart auf, um eine besonders schützende Barriere zwischen Rasierklinge und Bart zu bilden."
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rehral

interessant ??? wer soll da wohl geschützt werden? der Bart oder die Klinge?