Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasierer

L occitane RC muss nicht mehr sein schäumt schlecht auf schaum bleibt sehr wässrig ....riechen tut sie auch komisch..
Preis leistung note mangelhaft da bleibe ich lieber bei der musgo real RC ...

Rokediet

Versuch mal die RS  dh:

Schaum ist stabil, weicht sehr gut ein, Gleiteigenschaften sehr gut und der Duft ist recht natürlich.

Die RC kenne ich noch nicht...

Drei

Von der RC gibts Proben in kleinen 5g-Aufreissbeuteln. Bei mir hat der erste gereicht.  ;D
Die RS ist dagegen kein Vergleich.

wernerscc

Fast hätte ich dem Razor Unrecht getan, weil ich überlesen hatte, daß sich seine vernichtende Kritik auf die L'Occitane RC bezieht. Die scheint tatsächlich nichts zu taugen, wohingegen die RS vom selben Hersteller einfach grandios ist.
Was lange währt wird endlich gut!

benjamin28

also ich wurde kein INGRAM, kein Oliven ÖL RC, kein DERBY (alle sorten), LOCCITANE RC, kein OMELHOR, KEIN TOP SECRET, und kein CELLA Dose mehr kaufen.

Cordy

Zitat von: Razor am 28. Juli 2011, 20:32:33
L occitane RC muss nicht mehr sein schäumt schlecht auf schaum bleibt sehr wässrig ....riechen tut sie auch komisch..

Wobei angemerkt sei, das es sich bei der Rasiercreme wohl um eine brushless handelt.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Il Barbiere AiA

Ich habe die L'Occitane RC Razor verkauft.
Ich habe noch eine Tube da die fast leer ist. Kaufen werde ich sie auch nicht mehr. Die RS ist um ein vielfaches besser.
Allerdings ist es keine Brushless (steht zumindest nirgends drauf).
Ich benutze meine L'Occitane, so wie die anderen RC auch.
komplett kultur- und stillos

Michel

Für mich keine RC von TooBS mehr.Die Sandelwood hat mir schon gereicht.

Drei

Kein Sommersets Shaving Oil mehr. Das Zeug ist zwar nicht schlecht, aber macht im Vergleich mit einer ordentlichen RS/RC so wenig Spass, dass das Öl bei Verwendung in der Rotation ranzig wurde.

Rasierer

Ich denke auch das die Rc brushless ist mann braucht massig seife auf den pinsel bis sie einigermassen aufschäumt.
Deswegen wandert sie in meinen reisekulturbeutel da mir schon einige dosenschaum dosen im Flugzeug auf geschäftsreisen geplatzt sind das war eie mortz sauerrei...

Zitat von: Cordy am 29. Juli 2011, 12:18:38
Zitat von: Razor am 28. Juli 2011, 20:32:33

Wobei angemerkt sei, das es sich bei der Rasiercreme wohl um eine brushless handelt.

In_Je_Ner

Meine No-Go-Sache sind:

Mühle Sandorn RS
Mühle Aloe Vera RS
Palmolive RC
(Brennt leicht, kein gutes Ergebniss!)
Willkommen in meiner Herstellerecke

Rasierer

Aramis RS ,habe noch nie so viel Geld für so viel Müll bezahlt  dr:

ron

Zitat von: Michel am 29. Juli 2011, 15:46:34
Für mich keine RC von TooBS mehr.Die Sandelwood hat mir schon gereicht.

Wieso das denn? ???
Die ToOBS gehören zu meinen Lieblingen. Finde die Top.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Il Barbiere AiA

Zitat von: Razor am 03. Oktober 2011, 21:12:09
Aramis RS ,habe noch nie so viel Geld für so viel Müll bezahlt  dr:

Die RC ist kein Vergleich zur RS.... Die RC ist 1000 mal besser - schöner, fetter Schaum....
Also, wenn Du den Duft magst, könnte die RC interessant für Dich sein...
komplett kultur- und stillos

Eyes-like-Ice

@michel:

ja, sag mal, warum die die sandelholz von taylor nicht magst.
ist eine super rc!

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....