Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabillyhelge

Gerade ebend von meinem netten Nachbarn zum Ausprobieren bekommen und direkt getestes:

IC Rhabarber ausm Tontiegelchen, eigentlich eine gute RS, schäumt gut, gleitet gut aber riecht dermassen schrecklich das mir zwischenzeitlich echt flau im Magen wurde, das, zusammen mit dem Preis (den ich Gott sei Dank nicht aufwenden musste), ne Danke, muss nicht sein, da bin ich lieber auf die Mango gespannt, aber Rhabarber, tut mir leid, das erinnert mich zusehr an Ommas offenes Bein auch wenn die Qualitäten in Pubcto Schaum und Gleitvermögen super sind.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

SLB04

Die im Tontiegel ist aber die IC Mango und nicht die Rhabarber. Die Rhabarber ist die Rasiercreme aus der Tube.

Und die riechen beide gleich. Mango und Rhabarber beziehen sich lediglich auf die Inhaltstoffe, nicht auf den Duft.

Ich mag den Weihrauch-Duft sehr gerne, aber wenn er Dir nicht gefällt, lass die Finger von beiden. Ich kenne aber auch einige, die den Duft mit der Zeit besser fanden.
Lieben Gruß
Alex

Rockabillyhelge

Mhh, das werde ich wohl besser, Gott sei Dank gibt es ja genug Auswahl an RS/RCs das jeder glücklich werden kann :-)
Mal schauen, vielleicht läuft sie mir ja irgendwann nochmal über den Weg.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rasierer

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Razor am 22. Juli 2011, 23:24:58
Speik Rc geht mal garnicht

Die ist Dir wohl zu billig, was?
Du scheinst bei Deiner Hard-/Software nach dem Grundsatz "Preis gibt Sicherheit" zu verfahren.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Elbe

Zitat von: Razor am 22. Juli 2011, 23:24:58
Speik Rc geht mal garnicht

Und warum nicht? Gibt es dafür auch eine Begründung? Für mich ist Speick eine Top-Rasiercreme, und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis und guter Verfügbarkeit.

Rasierer

Quatsch nee die schmiert mir einfach zu wenig das Speik AS finde ich recht gut aber die RC muss nicht sein.
Einer meiner Favoriten ist auch die colconk amber RS die kostet ja auch nur einen 5 er.

Sicknote

Ich mag die speick rc auch nicht. Komm mit dem Duft nicht klar.

Jamesblond

Ich mag Sie auch nicht.

Schade das sich einige immer direkt angegriffen fühlen, wenn man eins ihrer Lieblingsprodukte nicht mag.  :o

Elbe

Zitat von: Jamesblond am 23. Juli 2011, 12:07:24
Ich mag Sie auch nicht.

Schade das sich einige immer direkt angegriffen fühlen, wenn man eins ihrer Lieblingsprodukte nicht mag.  :o

Nö, das hast Du nicht richtig verstanden. Wenn jemand schreibt "Produkt xyz geht gar nicht", dann ist das erst einmal eine Aussage, mit der so niemand etwas anfangen kann. Warum soll das denn gar nicht gehen? Da gehört dann eine Begründung dazu: Geruch mißfällt mir, führt zu Hautreizungen, was weiß ich.

Jamesblond

Ich meinte auch eigentlich nicht dich  ;)

Ombel

Also ich mag die Speick RC recht gern, wobei mir die Speick RS besser gefällt! (hat für mich, bessere Gleiteigenschaften!) Und das AS ist für mich der Preisleistungs- Sieger! (noch vor dem Tüff!)  dh:
Grüße vom glücklichem Rasurist

Schnuppi

Gillette RC für empfindliche Haut - Eigenschaften okay, aber meine Haut verträgt sie nicht. Für mich bei Sensitiv-Produkten typisch. So erging es mir auch mit der Kappus Aloe Vera und Arko Sensitiv RC.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Celli

james bronnley gentlemens shaving cream.
nach längerer verwendung mußte ich doch feststellen, daß sich mit ihr wirklich kein vernünftiger, stabiler schaum schlagen lässt.
alle anderen eigenschaften sind aber interessanterweise für mich durchwegs top ! ( duft, pflege, gleitverhalten etc. ).
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Erlkönig

Die Schaummenge wird im allgemeinen überbewertet.
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!