Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacBlade

NIVEA RC, habe diese RC vor 4-5 Jahren meistens im Winter gern benutzt.
Aber die aktuelle Version ist - was Duft + Rasureigenschaften angeht - merklich schlechter geworden.
Gruß, Tom

Opa

Moin,

Skinn total shave RC!
Nie mehr kaufen ist zwar falsch, ich habe sie noch nie gekauft, weil ich kostenlos ein paar Proben erhielt, aber kaufen würde ich die nicht.

Wen es interessiert:, Bericht von der ersten Probe: Opas Bericht zur Skinn total Shave RC
Die restlichen Übeltäter sind in diesem Thread schon oft benannt... ;)
LG
Andreas

Now that you are a man, shave like one!

Eyes-like-Ice

There's never any shadow if you don't have light....

Stoppelfeld

Zitat von: Eyes-like-Ice am 28. August 2010, 23:51:37
die Spirit of Africa ;D
Mist habe ich mich da gestern in Italien verkauft? Ich habe eine SoA Rasierseife und ein SoA Aftershave zusammen in einer dunkelbraunen Holzkiste für 25Euro erstanden. Naja, werde ich die ganze Kiste entsorgen müssen...  ;D

Was ich nicht mehr kaufe:
I Coloniali - Men's Skin Treatment Rasiercreme, ist brushless und hat bei mir die Wirkung wie ein Yoghurt.

infabo

@Stoppelfeld
Sicknote sucht eine SoA RS im Mitgliederhandel  ;)

Brauer

Wohl den Smiley übersehen, infabo ??? Stoppelfeld mag den Duft einer Elephantenherde ;D ;D ;D oder Stoppelfeld ???

Stoppelfeld

Ich persönlich gehöre einer Minderheit an, darum habe ich für mich beschlossen der SoA Rasierseife, die auch vom aussterben bedroht ist und somit eine Minderheit darstellt, einen sicheren Platz in meinem Vorratsschrank zu geben. Ich denke sie fühlt sich schon recht heimisch hier be mir, zumindest überrascht sie mich mit einem sehr schönen Duft. Und die neue SoA RS ist nicht ganz allein, ich habe schon einigen aus ihrer Familie Unterschlupf auf Lebenszeit gewährt.

infabo

Brauer

dh: ist oK, wußt ichs doch dass Stoppelfeld ein Herzensguter Mensch ist dh: dh: und Afrikanischen Minderheiten
Asyl bietet ;)

ron

Tabula Rasa - Dark Lavender.
Leider, den der Duft ist wirklich herrlich.
Aber irgend ein Inhaltsstoff verursacht ein unangenehmes brennen, welches zwar nicht nachhaltig ist, aber während der Rasur sehr stört.  :(
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen

Daffyd Thomas

Zitat von: Mischel am 10. September 2009, 16:45:38
Ich werde mir wohl nicht mehr die Castle-Forbes Lavendel RC kaufen. Es ist zwar eine tolle Creme, allerdings finde ich sie im Vergleich zu den anderen englischen Cremes nicht soviel besser, wie sie teurer ist.
Außerdem kriege ich mit RCs von Harris oder Taylor sahnigeren und besseren Schaum hin, so dass ich mich bei den britischen Produkten eher an diese Marken halte.

Gruß aus Mainz,
Michael

Englische Creme?
Lass das die Schotten mal nicht hören!  ;D

kretzsche

Die neue Real-Quality RC, als brushless war sie brauchbar, aber wer will das schon... (außer Herzi ;) )

uwe

Pepe

die prince von lush werde ich nicht mehr nachkaufen...war mal ein netter (gut funktionierender) Versuch...aber ich brauche Schaum  :P

http://www.lush-shop.de/prince-rasiercreme.2367.html

herzi

Zitat von: kretzsche am 05. Oktober 2010, 11:57:57
Die neue Real-Quality RC, als brushless war sie brauchbar, aber wer will das schon... (außer Herzi ;) )

Aber die auch nicht. Die geht so schwer aus der Tube ;)
Gruß,
Stefan