Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kriklkrakl

Zitat von: crackstar am 29. Dezember 2009, 14:40:28
Zitat von: Brauer am 28. Dezember 2009, 18:49:21
Jau Crackstar, die Body Shop riecht wie Laterne ganz unten ;D
Es riecht schlechter als das!  :D
Grüße,

dazu würde ich noch "Pinaud Clubman Lilac Vegetal AS" empfehlen:
das riecht angeblich wie ungeputztes Raststätten-WC,
mit einem Hauch von alten Wurstbroten im Abfalleimer.

wohl bekomms  ;)

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

burschi

Ich glaube ich muss mir noch einmal eine Tube Body Shop RC kaufen... Das war eine meiner ersten Cremes als ich vor einem Jahr zur Vernunft kam und auf den Hobel umgestiegen bin. Den Geruch und die Gleiteigenschaftten habe ich gar nicht als sooo schlecht in Erinnerung. Am Body Shop stören mich ganz andere Sachen, das ist hier aber nicht das Thema.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Claas M

Das zeug gibt es in Tuben? Ich hab ne Dose davon.

burschi

Ist auch auf der BS Homepage verzeichnet: For Men Maca Root Shave Cream 125 ml Tube. Preis weiss ich nicht mehr, könnte so um 10 - 12 € gewesen sein. Ich gehe mal davon aus, dass das die gleiche Creme wie im Tiegel ist.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

crackstar

Zitat von: schlenk am 29. Dezember 2009, 14:59:30
Zitat von: crackstar am 29. Dezember 2009, 14:40:28

Es riecht schlechter als das!  :D
Grüße,
Ihr übertreibt, Freunde! Soooo schlecht riecht sie nun wirklich nicht...

Der Schaum und Hautpflege sind ausgezeichnet, aber der Geruch ist das Aufmachen. (Meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung. :))

Grüße,

JEFF

Der Moloch

Zitat von: Lord Vader am 28. Dezember 2009, 13:26:31Logona RC, ... Weleda RC - waren von der einweichwirkung her nicht der hit

Ja, ich finde die beiden auch sehr schlecht. Damit schaffe ich es sogar mir trotz sanfter Technik und nur mit dem Strich die Visage zu zerschreddern.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser

Brauer

Zitat von: Claas M am 28. Dezember 2009, 20:45:05
Wie riecht denn eine Laterne unten?
Ich habe sie, finde sie insofern gut, dass ich sie ab und zu mal nehme. Der Geruch ist eben mal ne Abwechslung.
Claas, schnupper mal dran (an der Laterne)  ;D nach Hundepippi natürlich

crackstar

Es gibt eine andere Creme, die ich hasse--Palmolive Deluxe von Indien. Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii--es stinkt wie Müll.  >:(

Grüße,

JEFF

Brauer

Kenne ich nicht Crackstar, ich mag aber den normalen Palmolive Stick auch nicht, obwohl der nicht schlecht ist, die
Creme (Classic) ist auch nix für mich :(

crackstar

Das ist nur meine Meinung, aber die Euro Classic Palmolive Creme riecht viel besser als diese indische Version. :)

Grüße,

JEFF

enrigo

In die Richtung ist die Weleda und Wilkinson auf meiner "Hitliste"

Sparschäler reloaded

De vergulde Hand RS - Die vertrage ich leider überhaupt nicht. Sie brennt und juckt bei mir im Gesicht, wie keine andere. Schade eigentlich, denn sie hat einen sehr angenehmen Geruch und auch ihre sonstigen Eigenschaften sind sehr ordentlich.

Gold-Dachs RS in der Alu-Dose - Die RS hatte ich als Reiseseife gekauft, aber die Dose hatte nach zwei Reisen die ersten Dellen - sehr unansehnlich. Noch bevor die RS verbraucht ist, hat sich der Lack in der gesamten Dose abgelöst und fand sich bröckchenweise im Schaum wieder. Zudem weicht die Seife in der verschlossenen Dose stark auf. Die Seife ist mir unangenehm auf der Haut. Sie trocknet meine Haut zu sehr aus. Mehrmals hintereinander (auf Reisen der Normalfall) kann ich sie auf keinen Fall verwenden. Den Duft finde ich nichtssagend. Mein bislang teuerster Reinfall.

Nolbelt

kaufen würde ich nicht mehr die speick rc, die florena sensitive rc und col. conk lime rs.
speick trocknet bei mir immer aus und schändet meine haut förmlich. florena brennt extrem und bei der col. conk war meine haut nach der rasur irgendwie stumpf und die haare hat sie auch nicht wirklich gut eingeweicht.
For those about to Rock. I salute you.

Barth

Das mit den Beulen in der GD-Dose muss so sein damit sieht die doch so schön alt und benutzt aus .

Der Lack sollte aber schon halten , damit hab ich keine Probleme .

Was ich mir nicht wieder hole ist Crema Sapone - ups das reimt sich ja ;D - die muss irgendwie verreckt sein , hab mich damit grad massakriert als wenn ich ein Anfänger wäre . . . und von Bittermandel war auch keine Spur mehr .Da hab ich Seifen die länger bei mir rumstehen und noch wie am 1. Tag sind.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Honka

Zitat von: burschi am 29. Dezember 2009, 16:45:36
Ich glaube ich muss mir noch einmal eine Tube Body Shop RC kaufen... Das war eine meiner ersten Cremes als ich vor einem Jahr zur Vernunft kam

VORSICHT! Die haben die Rezeptur geändert. Die alte liebe ich nach wie vor - leider geht sie langsam zur Neige. Mit der neuen habe ich mich noch nicht so recht dufttechnisch anfreunden können.