Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueDun

JEHOVA, JEHOVA ... Lalalala  ... JEHOVA   >D >D >D >D

crackstar

Colonel Conk Lime--zu entrockend.  :(

Grüße,
JEFF

kormann

Ich komme mir der berühmten Wollfettseife nicht klar. So ist es halt. Was der eine liebt, ist dem anderen nicht schmackhaft zu machen. Alle anderen waren jedenfalls nicht so große Fehlkäufe (aus meiner Sicht). Die Musgo vertrage ich auch nicht. Die kommt noch dazu und vielleicht auch die Golddachs. War so leicht kribbelig auf der Haut und der Geruch ist nicht so mein Geschmack. Aber zum Glück ist die Auswahl schön groß. Ich sage aber gleich dazu ... mir ist klar, daß es tolle Seife sind und ich weiß, daß viele Männer genau diese lieben.  Aber die 3 würde ich nicht mehr nachkaufen.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Barth

Bei mir u.a. die Haßlinger , gleitet nicht und brennt - obwohl die gerade net brennen sollte .

Burmashave hol ich mir auch net mehr , ist ne wirklich gute Seife , aber die trocknet bei mir schneller ein als ich nachschäumen kann.
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

flash

Zitat von: Barth am 27. April 2010, 13:58:46
Bei mir u.a. die Haßlinger , gleitet nicht und brennt - obwohl die gerade net brennen sollte .

Burmashave hol ich mir auch net mehr , ist ne wirklich gute Seife , aber die trocknet bei mir schneller ein als ich nachschäumen kann.

*unterschreib*
war bei mir ganz genauso.

lg
flash

Stoppelpiste

Die Wilkinson RS  ist bei mir ganz unten (durch), nutze jedoch den schwarzen Plastiktiegel seit sieben Jahren zum aufschäumen und zur Lagerung der gerade benutzten Seife. Mit dem Deckel kann ich die bei Reisen ein paar Stunden schließen, sehr praktisch.

Markusdergraf

Nach der heutigen Rasur denke ich,daß ich die Derby RC wohl nicht mehr kaufen werde.Der Schaum ist zwar super,aber der Geruch kommt mir irgentwie künstlich vor.

Dimitri

Tabula Rasa und Tabac RS.
Erstere find ich ingesamt nicht so toll (Gleitfähigkeit, Einweichverhalten und Pflegewirkung lassen bei mir sehr zu wünschen übrig). Hat mich eigentlich sehr überrascht, da doch die meisten sie hier sehr positiv dargestellt haben. Aber nachdem ich sie jetzt längere Zeit am Stück genommen hab, steht mein Entschluss.
Die Tabac ist ansich schon besser, bekomm von ihr aber am Hals lauter rote Flecken, die sich recht lang halten....

BEi den RC's hab ich noch keine gefunden, die ich mir nochmal kaufen würde. Bis jetzt nur Nivea, Speick und Proraso getestet. Danach hat immer meine Haut gespannt. Bin wohl eher der Seifentyp.

Grüße, Dimitri
Grüße,
Dimitri

Kirk

Tabula Rasa ist wirklich überraschend. :o

SLB04

Also kaufen werde ich nicht mehr:

Rasiercremes:

Proraso (Duft und Kühldröhnung, ansonsten ok.)
Truefitt & Hill West Indian Limes (im Gegensatz zum After Shave mag ich den Duft nicht, ansonsten top)
The Art of Shaving Lemon (kaum Duft und auch die Eigenschaften finde ich nicht so dolle zu dem Preis)
Floris Elite (für mich furchtbarer Duft, ansonsten tolle Rasiercreme)
The Gentlemen's Quarter Highlander (Duft ist ganz nett, aber die taugt nichts. Weder Schaum, noch Gleiteigenschaften. Rasierseifen finde ich von denen aber sehr gut!)
Speick (passt nicht, trocknet mein Gesicht aus und auch der Geruch...)

Rasierseifen:

Omega Sapone da Barba (irgendwie langweilig, aber von den Eigenschaften ok)
Irisch Moos (nicht mein Duft, aber sehr gute Seife)
Cella Sapone Extra Extra Purissima (probiere lieber die Valobra beim nächsten Kauf)
Lieben Gruß
Alex

Brauer

Haslinger Ringelblume :o :o die brennt bei mir, aber nur Ringelblume-Kokos, Honig Sandel vertrage ich alle o) o)
I Coloniali Mango ;D ;D der Geruch (pardon) ist mir zu schwülstig ;D ;D und die Eigenschaften sind zumindest nicht
besser als die der Irisch Moos >D

Celli

da kann ich BRAUER nur beipflichten. ich verwende sie seit über 10 jahren immer wieder gerne.
in den himmel heben würde ich sie aber nicht........
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Dimitri

Palmolive RS. Heut zum zweiten mal benutzt und wieder Hautbrennen, rote Flecken, Pickelchen und ziemlich starkes Ziehen der Haut. Eigentlich sehr schade bei dem Preis.
Grüße,
Dimitri

DemonDuke

Bei mir sind es bis jetzt zwei Seifen die in meinem Gesicht versagt haben.

1. StoBa: Cedernholz RS: vertrage ich nicht.
2. Palmolive Stick:vertrage ich ebenfalls nicht
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Dimitri

Arko RS, klasse Seife mit allerbesten Eigenschaften und ich will sie ja wirklich mögen, aber der "Duft" geht gar nicht.
Grüße,
Dimitri