Welche RC/RS würdet Ihr nicht mehr kaufen?

Begonnen von Markusdergraf, 13. Dezember 2008, 18:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuppi

Musgo Real RC. Hab sie einmal benutzt und gleich wieder verkauft. Ist nicht so verträglich und Haut war gereizt.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

STIFFupperLIP

Habe alle meine Haslingerseifenreste entsorgt, sind mir einfach zu langweilig  dr:
Qapla' Burkhard

eat sleep conquer repeat

henning

@CCoolCB4
Laß uns tauschen :D. Ich schick Dir das Asya und die türkische Shavette ;).

Ciao

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Tim Buktu

Die Aramis RS - bekomme keinen tauglichen Schaum hin und der verflüchtigt sich auch noch zu schnell. Ist ja aber nix Neues, habe nur in der vergangenen Woche nochmals getestet und das Thema ist jetzt beerdigt!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

PEOPLES

die COL.CONK hab ich grade zur duschseife degradiert: zwar hat die amber einen tollen duft, schön dezent, aber die rasureigenschaften finde ich eher dürftig, der schaum fällt schnell zusammen und die gleit wie einweichwirkung ist auch wesentlich schlechter als bei proraso, valobra, figaro und was ich sonst noch so habe.

schade eigentlich, den die optik und der geruch gefällt wirklich, zudem lässt sie sich klasse in andere gefässe bringen.

crackstar

Proraso Gruen Creme oder Seife. Ich hasse sie beide, weil sie trocknen meine Haut aus, und aergern es schlecht.

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada

JEFF

Horst

Die Indische Godrej, sie macht zwar einen tollen Schaum und der ist auch standhaft, aber leider juckt danach mein Gesicht, genau so wie bei der Speick RC. Schade eigentlich  :( .
Gruß

Horst

Marvin

Ich hatte gestern eine Probe der RC von Zirh am Wickel, aber mit der habe ich überhaubt keinen Schaum hinbekommen. Die kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

günni

Zitat von: Marvin am 09. Mai 2009, 19:48:02
Ich hatte gestern eine Probe der RC von Zirh am Wickel, aber mit der habe ich überhaubt keinen Schaum hinbekommen. Die kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

Räusper, räusper, (hoffentlich nicht zu laut), kann es sein das Du da eine "brushless" in den Händen hattest  ???

Bestimmt: http://redir.ec/zirh

Falls ja, in diesem Thread https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,870.0.html ist lange nichts mehr passiert.... ;)

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

crackstar

Berg-RC der aus Pakistan kommt, stinkt wie 2 Tag alter fauler Fisch. Diese Creme so widerlich ist, dass es vom Mart abgehalten werden sollte!  dr:  dr:

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

moviemaniac

Zitat von: crackstar am 09. Mai 2009, 21:39:09
Berg-RC der aus Pakistan kommt, stinkt wie 2 Tag alter fauler Fisch. Diese Creme so widerlich ist, dass es vom Mart abgehalten werden sollte!  dr:  dr:

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada

wääääääääh, eklig :(
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

crackstar

Zitat von: moviemaniac am 09. Mai 2009, 21:53:31
Zitat von: crackstar am 09. Mai 2009, 21:39:09

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada

wääääääääh, eklig :(

Gott in Himmel so haesslich der Duft ist, Klaus! (I think JB's armpits probably smell nicer!)

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Guilty

Wir können ja zusammenlegen und die Pakistani Creme de la Creme Herzi zum Geburtstag schenken.Der würde sich bestimmt freuen. 8) >D
(Hoffentlich liest er das nach dem Urlaub nicht  ;D )

Marvin

Zitat von: günni am 09. Mai 2009, 20:34:42
Räusper, räusper, (hoffentlich nicht zu laut), kann es sein das Du da eine "brushless" in den Händen hattest  ???

Was es nicht alles gibt.  :-\

Täterfoto:
Gruß aus Magdeburg, Jürgen