Grease/Schmiere [Pomade]

Begonnen von Guilty, 09. Dezember 2008, 19:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mephistopheles

Zitat von: kriklkrakl am 31. Oktober 2009, 17:44:26
Zitat von: Mephistopheles am 31. Oktober 2009, 17:39:33
Fotos Beweise!  O0
http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/hall.html

hier was ganz schlimmes so ein TechnoZwerg mit Haargel und HJ style an der Seite

Quelle http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?Itemid=110&id=58&option=com_content&task=view

Mod by kretzsche: Bild entfernt, wegen bestehender Persönlichkeitsrechte

kriklkrakl

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Mephistopheles

DemonDuke

Zitat von: Pinky am 30. Oktober 2009, 10:37:53
Ich frag mich nur, wie ich das im Winter hinbekommen soll, wenn ich Pomade im Haar habe und mir anschließend ne Mütze aufsetze. Die Frisur ist ja dann automatisch hinüber. Bin am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder abschneiden soll. Dann brauch ich keine Pomade und verhunzte kurze Haare schauen lang nicht so schlimm aus, wie verhunzte lange Haare. Oder hat da einer von Euch schon die Lösung gefunden? Ich verzichte echt nur ungern auf den Stoff ;D

Lieben Gruß

Stirnband.
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

Claas M

Oh mann, ich frage mich wieviel Zeit hier einige vergeuden. o)
Mephisto, +++++++ Ferner frage ich mich, wie 'HJ-Style an der Seite' aussieht.

SO, zurück zum Thema: Soetwas schwebt mir letztendlich vor:

Mod by kretzsche: Drohung entfernt. Gelbe Karte! Wer hier anderen droht, geht beim zweiten Mal.

Mephistopheles

Zeit vergeuden? Hat keine Minute gedauert.
Nachts? Kann auch Tagsüber sein. Leider bist du nicht meine Gewichtsklasse das wäre unfair ;-)

Das ist keine HJ style Frisur, schau dir mal die Frisuren aus den 20er Jahren und vorher an das war zu der Zeit modern. Max Raabe vom Palast Orchester hat auch so eine Frisur....

kretzsche

Claas, Du drohst hier Keinem. Da gibts bei mir "Null Toleranz"!

Uwe [Mod-Team]

Claas M

Lol...wo ist denn bitte die Drohung, wenn ich ihm sage er solle mir nachts mal über den Weg laufen?

Den Ego-Trip einiger Leute kann ich leider nicht nachvollziehen.

@Mephisto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich sagte 'aktuelle Frisur' und 'mir schwebt soetwas' vor. Wenn Du das nicht unterscheiden kannst tust Du mir mächtig leid.

kretzsche

Zitat von: Claas M am 01. November 2009, 18:31:26
Lol...wo ist denn bitte die Drohung, wenn ich ihm sage er solle mir nachts mal über den Weg laufen?

Den Ego-Trip einiger Leute kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich beziehe das mal auf mich. Jetzt kommt Dein persönlicher Ego-Trip... 4 Wochen nur Mitlesen. Androhung körperlicher Gewalt fällt ins Strafrecht, das solltest Du wissen!

Uwe [GRF-Admin]

Guilty

Ach das war doch nur ein Wortspiel.Er hätte auch schreiben können Du kannst mir mal im Mondschein begegnen .
Ausserdem kann Mephistopheles das doch bestimmt ab!?Scheint doch anhand seiner Postings ein lustiges Kerlchen zu sein. O0

kretzsche

Guilty, ich habe weit gesteckte Grenzen, aber Androhung körperlicher Gewalt ist unabhängig von der Person ein NO GO! Nicht hier im Forum und auch nicht im real life.

Uwe

Guilty

Naja aber solange er nur droth hat man das schlimmste ja schon überstanden  ;D

Mephistopheles

Zitat von: Claas M am 31. Oktober 2009, 17:34:59
@Pinky: Ich trage meine Haare als klassische Seitenscheitelfrisur. Teilweise aber wohl etwas übertrieben, so dass man mir sagt, ich sähe aus wie aus der HJ.

Aber ich trug früher normalen Fassonschnitt, so dass ich nun dabei bin die oberen Haare wachsen zu lassen. Dann siehts eher aus wie ein Pisspottschnitt aber den kann man gut formen. Mein Bruder hat den Schnitt...

Den HJ quatsch hast du gestartet und ich weis auch nicht was das eigentlich soll mit der HJ darauf habe ich mich darüber amüsiert.... Wenn Leute einen schon ansprechen das man so einen Haarschnitt hat sollte das einem etwas zu denken geben.

Danke für Uwe`s einschreiten aber wenn du mir drohen willst dann mach das. Nur würde ich nicht vorher eine große Klappe haben wo du mich nicht einmal kennst ;-) Ich glaube wenn wir uns Nachts über den weg laufen würden hätte deine deine Hose im Schritt einen mächtig gelben Fleck ;-)

Mephistopheles

Zitat von: Guilty am 01. November 2009, 19:09:46
Ach das war doch nur ein Wortspiel.Er hätte auch schreiben können Du kannst mir mal im Mondschein begegnen .
Ausserdem kann Mephistopheles das doch bestimmt ab!?Scheint doch anhand seiner Postings ein lustiges Kerlchen zu sein. O0

;D ein bischen Spaß muß sein ;-)

kimeter

Zitat von: kretzsche am 01. November 2009, 19:02:57
... 4 Wochen nur Mitlesen.

Bitte kläre mich mal auf, Uwe. Wurde Claas M jetzt für 4 Wochen gesperrt ?  ???