Brisk Frisiercreme

Begonnen von seba1980, 09. Dezember 2008, 15:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Südfilm

Die Pomade ist schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden, das Haargel auch schon wieder seit einigen Jahren, und nun zuletzt auch die Matt-Paste.
Ärgerlich, denn letztere hat vor "Kurzem" erst noch eine Etikettdesignänderung durchlaufen, zudem habe ich sie sehr gerne verwendet.
Jetzt gibt es nur noch 2 Bart-Produkte und die Frisiercreme. Erstere brauchts wegen mir nicht, die Frisiercreme ist das wichtigste finde ich :)

Onkel Hannes

Die hab ich früher verschmäht, nutze sie aber mittlerweile auch gerne. Voraussichtlich Nachkauf.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Da ich gerade eine alte Tube von 2010 aufgebraucht habe, kann das sein, dass die damals noch etwas dicker war als heutzutage oder bilde ich mir das ein, bzw. ist die vlt. durch verdampfen flüchtiger Stoffe nur über die 15 jahre dicker geworden?

Onkel Hannes

Bei mir war der Inhalt einer älteren Tube, noch von meinem Vater stammend, auch dicker als später nachgekaufte. Ob das am Alter oder an der Rezeptur liegt, vermag ich nicht zu sagen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Südfilm

Interessant, meine 2010er Tube war auch von meinem Opa, hab ihm letztes Jahr nämlich eine aktuelle, volle untergejubelt und ihm die alte, fast leere von damals entwendet (er nimmt die Creme anscheinend sehr sparsam her).
Aber dann bin ich anscheinend nicht der Einzige, der diese Beobachtung gemacht hat.