Cyril R. Salter Wild Roses RC

Begonnen von butsch23, 24. Januar 2019, 11:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

butsch23

Ich habe einen  kleinen Testbericht zur Wild Roses RC von Cyril R. Salter verfasst und eröffne hier den entsprechenden Fachthread.
Viel Spaß bei der Diskussion  ;)

herzi

Ich hatte mal eine Salter RC im Haus. Die war auch recht fest. Allerdings hatte ich sie nicht lange da ich einen Inhaltsstoff nicht vertrage.
Gruß,
Stefan

butsch23

Das ist natürlich schade. Ich bin tatsächlich positiv überrascht. Habe nach der Rasur das ToOBs-AS "Eton College" aufgelegt und finde dass sich das Zitrisch-Herbe des AS wunderbar mit der Rose verbindet :)

Tim Buktu

Hört sich schon mal gut an. Ich hätte schon lange gern eine RS oder RC mit mir angenehmem Rosenduft. Zumindest ist jetzt neben der Trumpers auch diese noch auf der Liste.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

butsch23

Vllt liegt es an der mittlerweile schon ganz ordentlichen Sammlung an RS/RC, aber ich habe heute festgestellt, dass ich immer seltener zur Salter greife. An ihr gibt es nichts zu meckern. Aber vllt. stumpft man bei der Rose auch mal ab.