Vikings Crusader

Begonnen von herzi, 25. Oktober 2018, 11:13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Hopaness Romtic

Zitat von: Rockabillyhelge am 01. Mai 2023, 18:44:17Vielleicht eine etwas naive Frage aber ich habe drei Gillette Adjustables, einen LeCoq, Einen Futur und Progress und einen Gibbs, würde der Viking aus dieser Reihe herausragen?

Ich würde sagen: vom Design her schon, aber ansonsten eher nicht. Ist aber natürlich sehr subjektiv.

Wie ja schon geschrieben, erinnert er mich vom Rasurverhalten irgendwie an den Futur.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Rockabillyhelge

Also Optik in Richtung Adjustable, Verhalten aber eher "Klingenoffen" wie beim Futur (finde gerade der Futur hat ein ziemlich einzigartiges Rasurgefühl) ? Der Futur liegt mir eigentlich sehr, wobei ich etwas Mimimi bin, er könnte mir etwas sanfter bei gleichen Sound sein.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

El Hopaness Romtic

Zitat von: Rockabillyhelge am 01. Mai 2023, 20:38:42Also Optik in Richtung Adjustable, Verhalten aber eher "Klingenoffen" wie beim Futur (finde gerade der Futur hat ein ziemlich einzigartiges Rasurgefühl) ?

Haptik, Gewicht, und wie sich die Klinge anfühlt halt. Aber auch das ist natürlich subjektiv. Kann gut sein, dass ich der einzige bin, der das so sieht. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.