Tatort: Bad

Begonnen von buzzer, 27. November 2008, 14:17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

buzzer

Noch unter der Bettdecke: Die ersten Stoppeln werden wach und räkeln sich.

Guten morgähn!!! Was heißt hier guten morgähhn!? Naja, warts ab, bis die anderen wach sind, da gibt es wieder das Gejammere im Bad. Wer hat hier Bad gesagt!? Ich. Ihr werdet ja sehen...

Schwupp ins Bad. Der erste Wasserschwall, eiskalt. Ihgitt. Schrei hier nicht so rum, es kommt noch besser. Du meinst Schlimmer. Oh schön, jetzt kommts warm. Aahhh, angenehm. Hilfe ich ersaufe. Schnauze Du Feigling. Ich sehe was, was Du nicht siehst. Was denn? Einen Pinsel! Das glaub ich Dir nicht, du taube Nuss. Ruhe im Glied!

Patsch, patsch, patsch... was ist das denn!? Der Verrückte rührt auf der Seife rum. Gleich wirds hier schaumig. Oh schon wieder Seife, die schmeckt pfui. Haha, ich mag sie. Ich nicht. Wer hat Dich denn gefragt!? ICH WILL CREME!!!!! Hihi. Wer kichert denn da? Ah die Fussel an der Oberlippe. Na, du hast gut reden, bei dir gehts nur einmal drüber. DER SCHNAUZER SOLL ENDLICH SEINE FRESSE HALTEN!!!

Mit oder gegen den Strich? Beides, sagt die Kinnstoppel. Gemeinsam sind wir stark! Achtung, der Schaum kommt!!! Na endlich! Und diesmal Seife. ICH WILL CREME!!! Ruhe, das legst du doch nicht fest, das macht der Meister. Der Meister!? Ja genau! Der mit dem sch..... Hilfe, ich ersticke! Feigling, Feigling.

STILLGESTANDEN!!!

GEFECHTSALAAAAAARM!!! Ratsch. Die ersten Stoppeln fallen. Langsam wirds ruhiger. Bis die letzte Stoppel fällt.

Sie war gerade mal einen Tag alt.
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Lord Vader

Zitat von: buzzer am 27. November 2008, 14:17:41

GEFECHTSALAAAAAARM!!! Ratsch. Die ersten Stoppeln fallen. Langsam wirds ruhiger. Bis die letzte Stoppel fällt.

Sie war gerade mal einen Tag alt.

du mörder! sie waren doch noch so jung  :'(  :'(  :'(

Pepe

Rolf Du Fiesling...  >D

buzzer

Da hilft kein Betteln und kein Bitten,
ich hab sie alle abgeschnitten ;D

herzi

Gruß,
Stefan

Armin

>D   Nein Du Böser was hast Du da gemacht?!  :'(

Die armen Stoppel! Ich werd den Stoppelschutzbund informieren!!!!!! 
O0

buzzer

Genau! Der Stoppelschutzbund ;)

Schneiden, nicht sägen oder rupfen. Das tut den Kerlchen doch weh.

Armin

Mein Guster Buzzer!  O0

Mach Du dich nur über den Stoppelschutzbund lustig! >D

Hast Dur dir schon mal vorgestellt wie es ist, wenn die scharfe Bartsense kommt und ratzz, autsch biste weg!  :'(  Is nicht lustig und dann wirst in Seifenwasser einfach so entsorgt :-\, einfach durch den Gulli :-[ und siehst den Sonnenschein nie wieder - das ist doch sehr traurig!? ???

buzzer

Hi Armin,

spätestens im Klärwerk sieht jede Stoppel das Sonnenlicht wieder ;)

Da lauern jedoch wieder andere Gefahren. Zum Beispiel Corneophagen. Die fressen Horn  :o  :o

Rolf

herzi

Na da lob ich mir die Elektromäher. Da hat man dann gleich Resourcen für Drahtbarthaartee (Wort geklaut, aber ich weiß nicht mehr von wem ;) ). Da geht nix ungenutzt verloren.
Gruß,
Stefan

Armin

Ja - Rolf!  O0

....alles was Du mir da erzähltst ist ja nicht so lustig für die armen Stoppeln. :'( Wenigsten bei Dir werden sie sanft mit schnellem, scharfen Schnitt vom Leben in den Tod befördert. >D Aber diese Corneophagen, hört sich schon ganz schrecklich an - is ja wie bei den Menschenfressern !  :o

PS: Wie wäre es Bartstoppeln als Ersatz für Hornspäne für die Blumen :D, denn soll doch mal einer sagen wir Männer wären für nix gut! Dann könnte es heißen mit und uns " blüht & wächst" es - eben die blühende Landschaften! o)