Aspis Ice Rain RC Sensitive mit Menthol und Allantoin aus Bulgarien

Begonnen von Mephistopheles, 16. Februar 2010, 13:19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mephistopheles

Auf einer meiner Adventure Suche nach Software habe ich diese Bulgarische Aspis RC gefunden.

Sie schäumt sehr gut! Kein brennen oder jucken auf der Haut, weicht das Barthaar gut auf. Der Kühleffekt ist angenehm aber nach dem Gesicht waschen schnell weg. Pflegewirkung gut.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Myristic Acid, Stearic Acid, Palmitic Acid, Glycerin, Potassium Hydroxide, Parfum, Boric Acid, Allantoin, Sodium Tetraborate, Menthol

crackstar

Ich habe eine Frage für Dich-ist die Mentholwirkung stark?

Grüße,
JEFF

herzi

Allantoin? Das mag ich gern. Generell komme ich mit bulgarischen Cremes gut zurecht. Eine Aspis hatte ich aber noch nie.
Gruß,
Stefan

Mephistopheles

Zitat von: crackstar am 18. Februar 2010, 00:41:26
Ich habe eine Frage für Dich-ist die Mentholwirkung stark?

Grüße,

Es ist Ok nicht zu stark würde ich sagen. Ich habe nur Proraso und die ist stärker.

Lord Vader

hört sich doch interessant an. auch wenn die kühlwirkung für mich durchaus auf dem proraso-niveau oder sogar oberhalb davon liegen könnte.

lg

lord vader

Mephistopheles

Es gibt noch eine normale RC von Aspis leider war diese vergriffen ich habe nur das Preislabel am Regal gesehen. Ich schaue die nächsten Tage nochmal ob Sie die normale wieder reinbekommen haben.

herzi

Zitat von: Lord Vader am 19. Februar 2010, 19:49:11
hört sich doch interessant an. auch wenn die kühlwirkung für mich durchaus auf dem proraso-niveau oder sogar oberhalb davon liegen könnte.

Probier Somerset Rasieröl heavy beard als PreShave. Vielleicht bringts bei manchem rasiertechnisch nichts, aber Kühühülung :D
Gruß,
Stefan

crackstar

Die 2 besten Mentholcremes aus Bulgarien sind Viking Blue Ice, und Top Ten Sensitive. Mindestens nach meiner Meinung.

Grüße,
JEFF

crackstar

Stefan, ich bekam diese Viking von Dir, my man! :)  ;)

Grüße,
JEFF

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

herzi

Gruß,
Stefan

Mephistopheles

herzi

Ich glaub allgemein die bulgarischen RCs. Daran hätt ich auch Interesse.
Gruß,
Stefan

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Ich bekam diese Creme und ich mag es sehr ich bin damit sehr beeindruckt. Die Mentholwirkung ist stark genug und die Hautpflege ist perfekt.

Grüße,
JEFF