Hosen runter!

Begonnen von John Galt, 28. Oktober 2007, 18:48:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WC-Ente

Zitat von: Löwenküsser am 04. Februar 2015, 21:39:47
Reimt sich zwar nicht, aber ich hoffe ich konnte damit sagen was ich fühle  ;) ;) :laugh:

Hört sich fast so an wie ein "echtes" Gruppengespräch in einer richtigen Anstalt, wo alle im Kreis sitzen und von ihren "Problemen" berichten und wie sie diese versuchen in den Griff zu bekommen. Finde ich gut! Und Gedichtskunst kommt dabei auch noch raus. Chapeau!
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Löwenküsser

Hallo,

noch kurz zu MudShark....ich bin jetzt ungefähr fast genau 3 Jahre dabei. Ergo, habe ich auch genau in dieser Zeit meine Hobel "zusammengesucht"!
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Löwenküsser

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

MudShark

Ja, wie bei AA:
"Would you like to share?" ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Löwenküsser

Ich glaube, die Mod's werden uns morgen schon ganz schön zu Recht wohl zerreißen...aber was ist denn AA?

Gruß, Stefan

MudShark

Mark Twain

Cel

Mein Name ist Cel und ich bin Rasursüchtig o)
Da an meinem Körper keine Haare mehr sind, rasierte ich schon fremde Menschen auf der Straße :o
Die fanden das nicht lustig, aber der Drang gewinnt :-\
Ich bin zum Friseur und hab die abgeschnitten Haare geklaut, nur um was zum rasieren zu haben :'(
Auch Tiere habe ich schon rasiert :-X

MudShark

Mark Twain

Löwenküsser

??? ;D ??? ;D

Aber dann müsste es doch AR heißen, oder?

Ja, ich weiß...ich bin pedantisch 8)

Gruß, Stefan

Drill Instructor

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Löwenküsser

Fotos kann man aber auch hier zeigen....meine Hobel habe ich, wenn auch nicht sehr professionell gezeigt. Aber ihr habt recht, wenn es wirklich interessiert, dann mache ich mal Fotos von all dem!

Gruß, Stefan

Drill Instructor

Alle Rasurverrückten die damit ihre Einkäufe in Relation setzen wollen, wären dankbar!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

WC-Ente

Interesse ist natürlich vorhanden. Her mit den Bildern!  ;D Ich wette meine wären da bei weitem nicht so imposant, weil alles in einer kleinen Kiste Platz findet, dessen Komponenten je nach Bedarf ausgetauscht werden können.
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Löwenküsser

Bei "Hosen runter" gibt es ja gar keine Fotos....ich mache mal welche, und stelle sie in dem entsprechenden Bereich ein.
Das verspreche ich....aber schön das ihr Anteilnahme nehmt, freut mich  dh:

Gruß, Stefan

Stewart

Auf jeden Fall! Du kannst die Pics auch hier noch einstellen, spricht nichts dagegen, gibt keine Regel
die das besagt. Ach Bilder von den "Fehlkäufen" die du so nicht gelistet hast.

Von wem sind die Bilder in dem Link ins NRF von Instructor?